Mir gehts grad bescheiden...

Alles gute!
icon_smile.gif

Hallo Dackeline,

kann Dir Deine Ängste gut nachfühlen!!!Ich habe kurz vor Weihnachten eine lebensveränderde Diagnose bekomen "Darmkrebs"! Stecke nach erster OP jetzt mitten in der Bestrahlung und Chemo! Wünsche Dir, dass alles gut wird und Deine Befürchtungen nicht zutreffen! Übrigens... Dein "Nachsatz" mit dem Gewehrverkauf zeugt davon, das Du trotz allem einen super Humor hast!!! Also Alles Gute für Dich und Waidmannsheil

jetzt bin ichs nochmal.... halte uns bitte auf dem Laufenden!!! Sollte ich Dir irgenwie helfen können, kannst Du dichjederzeit an mich wenden!!! Liebe Grüße

Die Stuttgarter haben mich nach Hause gechickt, mit dem Kommentar "wir können für sie nichts mehr tun, OP, Bestrahlung und Chemo kommt auf Grund de Tumorart und der Lage nicht in Frage"
Nach Ostern habe ich einen Termin in Heidelberg. Bis dahin fahren wir auf einer naturheilundlichen Schiene. Was bleibt auch sonst ?
PS. Den größten Teil meiner Waffen habe ich schon zum Verkauf ausgeschrieben

Hi dackeline, wir kennen uns nicht uns als Arzt ne ferndiagnose/therapie zu veranstalten verbietet sich.
Nur ein Tip: im Zweifel immer mind. 3 Meinungen einholen.
Heidelberg keine schlechte Adresse, sonst auch MHH HAnnover Neurochirurgie.
Alles gute
dottore

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dackeline:
Die Stuttgarter haben mich nach Hause gechickt, mit dem Kommentar "wir können für sie nichts mehr tun, OP, Bestrahlung und Chemo kommt auf Grund de Tumorart und der Lage nicht in Frage"
Nach Ostern habe ich einen Termin in Heidelberg. Bis dahin fahren wir auf einer naturheilundlichen Schiene. Was bleibt auch sonst ?

<HR></BLOCKQUOTE>

.... Das sind keine guten Nachrichten.

Betroffen wünsch ich dir und deinen liebsten
alle Kraft die ihr Braucht.

Andreas

steve

Moderator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dackeline:
Was bleibt auch sonst ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht die Hoffnung verlieren! Die Wirkung von Optimismus wird bei so etwas immer unterschätzt!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:

Nicht die Hoffnung verlieren! Die Wirkung von Optimismus wird bei so etwas immer unterschätzt!
<HR></BLOCKQUOTE>

Dem kann ich mich nur anschliessen. Auch wenns banal klingt, verlier nicht die Hoffnung und gib nicht auf.
Hol auf jeden Fall noch mehrere Meinungen ein und verlass dich nicht nur auf einen oder zwei Ärzte/Kliniken.

Ich wünsch Dir, unbekannterweise, alles Gute.

Gute Besserung
Oliver

PS. Den größten Teil meiner Waffen habe ich schon zum Verkauf ausgeschrieben
<HR></BLOCKQUOTE>

Gib nicht auf ! Kämpfe, auch wenn zwischendurch die Hoffnung mal verschwindet. Andere Institute /Kliniken / Ärzte sehen vielleicht andere Behandlungschancen. Und der naturheilkundliche Weg scheint oft nicht der schlechteste zu sein. Hyperthermie und Mistelpräparate haben schon Wunder bewirkt.
Alle guten Wünsche für Dich und Deine Familie.

hi allerseits,

und vor allen dingen, verkauf deine waffen nicht, die brauchst wieder und dann ärgerst dich dumm und dämlich!!!
hol lieber schon neue munition und freu dich aufs nächste jagen!!
icon_wink.gif

und blos nicht aufgeben!!!!
meine mama hatte brustkrebs, und auch diesen erfolgreich überstanden!!
die hat aber nicht einen tag damit verschwendet nicht zu kämpfen!!!
alles gute!
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Die Stuttgarter haben mich nach Hause gechickt,
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Dackeline,
bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen. Auch ich kenn Dich nicht persönlich aber deine Geschichte hat mich persönlich getroffen. Wegen zwei Dinge:
Ein guter Bundeswehrspezl ist vor zwei Jahren mit 36 Jahren an einem Gehirntumor verstorben.
icon_sad.gif

Und was mich richtig sauer gemacht hat, ist dieser VERDI Gangsterverein.
Wenn ich richtig gerechnet habe, bist Du wegen Streik erst mit dreiwöchiger Verspätung ins Katherinenhospital gekommen.
icon_mad.gif
Weil Du ja kein Notfall bist. Das sieht man ja jetzt an der Diagnose.
Ein Bekannter von mir arbeitet im KH Stuttgart und der erzählte mir, dass gerade mal 10% der Belegschaft des Klinikums Stuttgart Mitglied bei Verdi sind. Nur müssen sich die restlichen 90% nach dieser Gangsterbande richten.
icon_mad.gif

An Verdi und an diesen Hr. Bsirske würde ich einen gepfefferten Brief schreiben, bzw. von Deinem Rechtsanwalt schreiben lassen.
icon_mad.gif

Dir aber gute Besserung.

Waidmannsheil
Dude

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
PS. Den größten Teil meiner Waffen habe ich schon zum Verkauf ausgeschrieben[/QB]

Dackeline,

Eigentlich bin ich seit langem hier nur noch als Leser unterwegs, aber bei Deinem Thread muss ich nun doch was schreiben, weil auch Deine Emailfunktion ausgeschalten ist.

Behalte Deine Waffen bitte erstmal und suche Dir mindestens noch eine fachlich kompetente Zweit- oder gar noch Drittmeinung, höre Dir die Ärzte (verlang nach einer Ober- oder Chefarztmeinung!) genau an, frage sie kritisch aus und mache Dir Dein eigenes Bild, entscheide dann, was Du tun willst und kannst. Heidelberg ist sicher eine der besten Adressen.

Vorab kannst Du im WWW auf fachspezifischen Seiten (z.B. http://www.krebs-kompass.org inkl. sehr gutem und gutbesuchtem Forum) selbst recherchieren und nach Möglichkeiten und Hilfe suchen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie für Deinen Weg und alles Gute, ich hoffe, dass Du in Deinem Umfeld Menschen hast, die Dir helfen und Dich unterstützen können.

Viele Grüsse,
PolarFuchs

PS: ich habe das ganze letzte Jahr eine Ca-Therapie durchlaufen, OP-Chemo-Bestrahlung - das ganze Programm. Du kannst mich gerne privat unter meiner Emailadresse erreichen, wenn Du noch Fragen hast oder ich Dir irgendwie mit Rat oder Adressen helfen kann.

Also als erstes auch von mir GUTE BESSERUNG und noch viel Waidmannsheil für die Zukunft. Nächstes Mal würde ich aber anderen Wein nehmen. TOI TOI TOI.

Uwe

hey, ich drück dir alle verfügbaren daumen dass du in heidelberg eine bessere antwort bekommst. viel glück und.... aufgeben kann man einen brief oder maximal ein packerl
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Dackeline,

ich wuensche Dir alles Gute, verlier' vor allem den Mut und die Zuversicht nicht, irgendwie wird's schon weitergehen!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
414
Oben