<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
PS. Den größten Teil meiner Waffen habe ich schon zum Verkauf ausgeschrieben[/QB]
Dackeline,
Eigentlich bin ich seit langem hier nur noch als Leser unterwegs, aber bei Deinem Thread muss ich nun doch was schreiben, weil auch Deine Emailfunktion ausgeschalten ist.
Behalte Deine Waffen bitte erstmal und suche Dir mindestens noch eine fachlich kompetente Zweit- oder gar noch Drittmeinung, höre Dir die Ärzte (verlang nach einer Ober- oder Chefarztmeinung!) genau an, frage sie kritisch aus und mache Dir Dein eigenes Bild, entscheide dann, was Du tun willst und kannst. Heidelberg ist sicher eine der besten Adressen.
Vorab kannst Du im WWW auf fachspezifischen Seiten (z.B.
http://www.krebs-kompass.org inkl. sehr gutem und gutbesuchtem Forum) selbst recherchieren und nach Möglichkeiten und Hilfe suchen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie für Deinen Weg und alles Gute, ich hoffe, dass Du in Deinem Umfeld Menschen hast, die Dir helfen und Dich unterstützen können.
Viele Grüsse,
PolarFuchs
PS: ich habe das ganze letzte Jahr eine Ca-Therapie durchlaufen, OP-Chemo-Bestrahlung - das ganze Programm. Du kannst mich gerne privat unter meiner Emailadresse erreichen, wenn Du noch Fragen hast oder ich Dir irgendwie mit Rat oder Adressen helfen kann.