OberförsterVS schrieb:
Für Niederwildreviere, also inkl. Rehwild, reichen 35 ha locker. Wenn der Nachbar ordentlich jagt- umso besser! Eigentumsrechte stärken zulasten Pächterrechter, mein Jahreswunsch 2012!
:18: :18: :18:
Von mir aus.... :21:
Ich bin ja mal gespannt, wer nach der "Neustrukturierung" die vier Reviere mit 35 - 58 ha, bestehend aus jeweils drei bis vier Äckern pachtet. :12:
Aber vermutlich werden ja auch die Grundeigentümer glücklich sein ENDLICH ihre Flächen selbst zu "bewirtschaften" - und ganz schnell die Jagdprüfung absolvieren.... :21:
Ich hoffe es - und ich werde dort dann regelmäßig spazieren gehen und lächeln, wenn sie sich verzweifelt an ihrem Drecksmais die Ärsche wund sitzen.....und die Löcher immer größer werden.... :32: :32: :18: :18: :18:
Ich selbst werd mir wohl versuchen die angrenzenden 65 ha, bestehend aus zwei größeren Feldhölzern mit kleiner Brache dazwischen, zu sichern.
Da stell ich dann "nachhaltig" jedes Reh auf den Kopf, schieß mir ein, zwei Füchse wegen Balg und Silvester den "Waldhasen" wenns noch welche gibt....
.....ach ja, die Sauen die manchmal bei mir liegen....ach, wenns mal passt und ich grad Lust auf Wildschweinbraten habe, dann erleg ich mal eines, ansonsten ist mir das Schwarzwild wurscht, machen ja keinen Schaden an den Kulturen.
:12: :12: :12: :12:
Hach was werden das schöne neue Zeiten !!!! :18: :18: :18:
Freu mich schon ! :32: :32: :32:
Guten Rutsch euch allen. :20: :28:
Waihei und Gruß
Kastljaga