Michael Jackson ist tot!!!

A

anonym

Guest
Re: Michael Jackson ist tod!!!

pudlich schrieb:
Krengel schrieb:
Michael Jackson ist tod!

gerade auf BBC gesehen!

Und?

Seine Musik war noch nie mein Fall, aber eines muss man ihm trotz allem zu gute halten:
Er hat das öffentliche Sackkratzen gesellschaftsfähig gemacht. 8)
25460.jpg

A

anonym

Guest

ist das der mit den Kindern, der schon längst aussah, als sei er tot?

Sorry, aber mein Mitleidsempfinden zuckt nicht mal.

Mr. Jackson ist tod!

Ich war Fr. im Hotel und an der Bar lief der Fernseher - nur Michael J. und weinende Zuschauer....

Arme Sau! Der war doch das Paradebeispiel dafür, das Geld und Erfolg einen Menchen auch nicht glücklich machen.

Beruflich hat er alles erreicht - finanziell auch - und das im jugendlichen Alter.

Doch was ihm gefehlt hat ist derjenige, der hinter ihm stand und immer wieder gesagt hat: "Bedenke dass du Mench bist!" - so wie es die alten Römer mit Ihren Helden bei der Parade gemacht haben - um sie vor dem überschnappen zu bewahren.

Am Ende war er ein unverurteilter Sexualstraftäter - hat wohl in seinem Leben nie wirklich Glück und Liebe erfahren....

Krengel schrieb:
Michael Jackson ist tod!

gerade auf BBC gesehen!

so what...

Hat Milliarden verdient und wie Monopolygeld ausgegeben, wär so gern ein Anderer gewesen, hat an sich rum schnipseln lassen bis nix mehr hielt, hat seine Herkunft dadurch wohl verleugnen wollen, Drogen und Medikamente en masse, obwohl er von seinem Landsmann Elvis hätte wissen müssen wie das endet.

Offenbar lebensunfähig, nu is er tot. Es wird andere geben, und die Welt dreht sich auch noch...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
253
Oben