Metzger für Zerwirkarbeiten gesucht - Raum KA / PF

Hallo,

ich suche einen Profi, bei dem ich Reh / Sau in der Decke / Schwarte abgeben kann, der es mir küchenfertig macht und ggf. vakuumiert.
ALLES GEGEN BEZAHLUNG.

Grund für's Outsourcing: Zeitmangel, keine geeigneten Räumlichkeiten und bessere Eignung.

Die Metzger, die ich bisher ansprach, antworteten schon bei "... in der Decke": NEIN, da verboten. Kurzum: in meinem bisherigen Umfeld habe ich niemand gefunden.

Da gerade ein Reh abhängt, hat die ganze Sache für mich eine gewisse Dringlichkeit. Wer mir also in meiner näheren Umgebung einen Kontakt vermitteln kann, kann sich auf eine gute Flasche Rotwein freuen.

Ideal wäre ein Metzger rund um Karlsruhe, Richtung Stuttgart (Süd) geht auch, sofern nahe bei der Autobahn gelegen. Möchte nicht allzuweit ohne entsprechende Vorrichtung im Auto fahren.

Achso: diskrete Hinweise auch gerne als PN.

Danke schonmal,
HajoKA

TheClou schrieb:
hajoka schrieb:
(...)Da gerade ein Reh abhängt, hat die ganze Sache für mich eine gewisse Dringlichkeit. (...)

Macht zusammen weniger als eine halbe Stunde und geht in jeder Küche ...notfalls sogar im Studentenwohnheim :wink:

Schon mal ausprobiert?? Ich würde dem Reh unseren Kühlschrank nicht zumuten wollen :roll:

TheClou schrieb:
hajoka schrieb:
(...)Da gerade ein Reh abhängt, hat die ganze Sache für mich eine gewisse Dringlichkeit. (...)

Da ich aus der falschen Gegend komme, kann ich Dir auf die Schnellle nur folgende Hilfe anbieten:

Achteinhalb Minuten
plus
Neuneinhalb Minuten
und nochmal
Neuneindreiviertel Minuten

Macht zusammen weniger als eine halbe Stunde und geht in jeder Küche...notfalls sogar im Studentenwohnheim :wink:

Schon klar. Wir schießen hier gewöhnlich Rehe in der Decke. :wink:

HajoKA

bohuntn14 schrieb:
Schon mal ausprobiert?? Ich würde dem Reh unseren Kühlschrank nicht zumuten wollen :roll:

Ich hatte damals einen eigenen Kühlschrank, der Teil meiner Miniküche war, die jedes Zimmer im Studentenwohnheim hatte.

Allerdings habe ich das Reh auch nicht im Kühlschrank zerlegt, sondern auf einer Holzplatte (vom blau-gelben Schweden), die ich über die Spüle gelegt hatte. :wink:

Und obwohl ich inzwischen im Keller Räumlichkeiten habe, die zum Zerwirken eingerichtet sind, werden abgezogene und grob zerlegte Rehe immernoch in der Küche ausgebeint und eingeschweißt.

hajoka schrieb:
Schon klar. Wir schießen hier gewöhnlich Rehe in der Decke. :wink:

HajoKA

Okay...nochmals sieben Minuten mehr...ohne Bock auf dem Boden liegend etwa 10 Minuten.
Wenn man es weder auf dem Bock noch auf dem Boden, sondern hängend macht, kommt man sogar mit ca. 5 Minuten hin.

Mit dem Auto oder eine Seilwinde soll es sogar in wenigen Sekunden gehen...da fehlt mir aber die Erfahrung.

Ich kann die Metzgerei Seeger in Kuppenheim empfehlen.
Von KA ca. 30 Minuten Fahrzeit, A5 Abfahrt Rastatt.
Näheres bei Interesse per PM.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
172
Oben