- BeitrÀge
- 1.198
Tolle Arbeiten....machst Du auch Auftragsarbeiten?
Die Scheide fĂŒr den SaufĂ€nger wirkt interessant. und praxisgerecht, ohne sie in der Hand gehabt zu haben.Na dann will ich auch mal Lederarbeiten zum Besten geben.
Was sich da so alles ansamelt an Werkzeugen
FĂŒr das Swistool
Einfach mehrere Lederarbeiten
Roh ungefÀrbt:
Entwurf und fertig
FĂŒr eine NachsuchefĂŒhrerin
In uterschiedlichen Positionen zu tragen:
Letherman und Swistool mit Taschenlampe
FĂŒr meine SIG
Die Scheide fĂŒr den SaufĂ€nger wirkt interessant. und praxisgerecht, ohne sie in der Hand gehabt zu haben.
Die Originalscheiden der SaufÀnger lassen die langen Messer tief hÀngen und haben 1 bis 3 zwar notwendige, aber lÀstig zu lösende Sicherungsriemen.
Das ist hier wohl toll gelöst und sieht nach möglichem einhÀndigen Ziehen aus.
Die Parierstange wird durchs Leder geschĂŒtzt und stört so nicht.
Das Leder ist sicher hochwertiger als das Zeug mit dem man solche Messer kauft.
Kompliment fĂŒr Modell und AusfĂŒhrung!
Ja und?Vorsicht, was man hier sieht, ist die RĂŒckseite der Messerscheide.
Da kann ich @Busch nur beipflichten, DIESE Scheide ist genial praxisgerecht!Die Scheide fĂŒr den SaufĂ€nger wirkt interessant. und praxisgerecht, ohne sie in der Hand gehabt zu haben.
Die Originalscheiden der SaufÀnger lassen die langen Messer tief hÀngen und haben 1 bis 3 zwar notwendige, aber lÀstig zu lösende Sicherungsriemen.
Das ist hier wohl toll gelöst und sieht nach möglichem einhÀndigen Ziehen aus.
Die Parierstange wird durchs Leder geschĂŒtzt und stört so nicht.
Das Leder ist sicher hochwertiger als das Zeug mit dem man solche Messer kauft.
Kompliment fĂŒr Modell und AusfĂŒhrung!
Richtig und falsch. Diese Scheide ist den Argentinischen Gautschos (kann falsch geschrieben sein) nachempfunden die das Messer auf dem Pferd am GĂŒrtel hinten unter dem GĂŒrtel tragen.Vorsicht, was man hier sieht, ist die RĂŒckseite der Messerscheide.
Richtig und falsch. Diese Scheide ist den Argentinischen Gautschos (kann falsch geschrieben sein) nachempfunden die das Messer auf dem Pferd am GĂŒrtel hinten unter dem GĂŒrtel tragen.
Du kannst aber bei dieser AusfĂŒhrung die Scheide unter oder ĂŒber dem GĂŒrtel tragen.
Daher richtig und falsch.
Wenn ich mal in Rente bin. Das kann aber noch 3 Jahre dauern. Sieh es mir bitte nicht nach, es ist nur mein Hobby neben vielen anderen. Und die Jagd darf unter den Hobbys nich leiden.Tolle Arbeiten....machst Du auch Auftragsarbeiten?
Den Schnitt hab ich noch, aber ein Foto von der anderen Seite hab ich leider nicht gemacht.Interessant und spannend (von der handwerklichen Arbeit sowieso ĂŒber jeden Zweifel erhaben).
Mit Gaucho-Messern und -scheiden veband ich bislang eher sowas:
Kannst Du uns ein Bild von der anderen Seite zeigen?
Ja die ist umfasst. Die Sichrung hat zwei Druckknöpfe und auch je nach Tragweise rechts oder links angebracht werden. Somit kann man die Sicherung von jeder Seite erreichen.Parierstange ist umfasst?
Kurze Sicherung mit Druckknopf?
Völlig verstÀndlich....nochmals... tolle und saubere Arbeit. Respekt!Wenn ich mal in Rente bin. Das kann aber noch 3 Jahre dauern. Sieh es mir bitte nicht nach, es ist nur mein Hobby neben vielen anderen. Und die Jagd darf unter den Hobbys nich leiden.