Posting expired.
Raufußhirsch schrieb:danke für die Hinweise. Reinigen würd' ich's ganz brutal im Gerschirrspüler ("Spülmaschine").
Raufußhirsch schrieb:danke für die Hinweise. Reinigen würd' ich's ganz brutal im Gerschirrspüler ("Spülmaschine").
JimRakete schrieb:Was in der Spülmaschine ist denn so brutal, daß sich die scharfe Schneide in eine stumpfe verwandelt?
JimRakete schrieb:Was in der Spülmaschine ist denn so brutal, daß sich die scharfe Schneide in eine stumpfe verwandelt?
JimRakete schrieb:(...) Aber die 85 +-10°C in einer Spülmaschine... Du machst Witze?
Darf ich dann mein Messer auch nicht im Hochsommer im Auto liegen lassen?
Raufußhirsch schrieb:Wie wär's damit:
Ist zwar nicht sandgestrahlt und könnte somit glitzern, der Stahl ist aber etwas schneidhaltiger und der Griff noch glatter / hygienischer...101509
Herbertz Gürtelmesser, Pakkaholz, Edelstahlbacken, Lederscheide
Gewicht: 199 g
Länge Klinge: 90 mm
Länge Griff: 110 mm
Länge offen: 200 mm
Altershinweis: nein
Mit ruhigen Formen und hoher Zweckmäßigkeit weiß dieses Herbertz Gürtelmesser zu überzeugen. An die rostfreie Klinge schließen sich die mit einem Zierstreifen versehenen Edelstahlbacken an. Für den Griff werden schwarze Pakkaholz-Schalen verwandt. Die Lieferung erfolgt mit einer Lederscheide.
Und es kostet auch keine EUR 25,-
Raufußhirsch schrieb:Ist zwar nicht sandgestrahlt und könnte somit glitzern, der Stahl ist aber etwas schneidhaltiger und der Griff noch glatter / hygienischer...
Und es kostet auch keine EUR 25,-