Merkwürdige Entwicklungen im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Was sich doch nicht alles so im Forum in letzter Zeit gemeldet hat. Da waren professionelle Kleinanzeigenschalter mit suedafrikanisch-mafiösen Strukturen, politische Aktivisten aus ausgestorben geglaubten linken Lagern und Witzbolde mit einem überstiegenem Hang zur Selbstdarstellung.

Ach, was waren das noch für Zeiten, als die Tierrechtsbewegung noch ihre geistigen Leuchten ins Feld schickten um uns "bösen Jäger" noch zu missionieren.
icon_cool.gif


Den Gipfel der "Unsinnsentwicklung" stellt hoffendlich der "Hochzählthread" dar. Eine wohl nicht zu überbietende Sinnentleerung.
icon_mad.gif


Hoffentlich findet Sven morgen Zeit und Gelgenheit mal seine bekanntermaßen großzügige Editierkunst walten zu lassen.

Gruß

Brackenjäger
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Hoffentlich findet Sven morgen Zeit und Gelgenheit mal seine bekanntermaßen großzügige Editierkunst walten zu lassen.

Gruß

Brackenjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hoffe ich auch!!! Mach dem Unsinn bitte ein Ende, Sven,

Mit dankbarem Gruß
Arwen
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:

Das hoffe ich auch!!! Mach dem Unsinn bitte ein Ende, Sven,

Mit dankbarem Gruß
Arwen
<HR></BLOCKQUOTE>

Schnelles bevorzugt!


P.S.: Einen Generalbergfrueling(Meister Propper) gibt's laut google im uboot-netz

[ 14. September 2003: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]
 
A

anonym

Guest
computer.gif



Wenn ich's richtig verstanden habe
ist das die Kernaussage.
 
A

anonym

Guest
computer.gif


Servus Brackenjäger,

ich muß mich berichtigen, obiges
als Kernaussage wäre nun doch etwas
zu komplex, daß es schon allein
für die Initiatoren nicht begreiflich
sein könnte.
 
A

anonym

Guest
ich halte eine kopie des jagdscheines bei der anmeldung in einem jägerforum für angemessen.

bei allem sinn für späßchen: was hier teilweise abgeht ist mehr als voll daneben.

mit dem voll daneben könnte ich noch leben, wenn die leute dazu stehen würden. was mich stört, sind die besonders anonymen anonymen, die sich nach lust und laune für jeden scheiß einen neuen nick zulegen und postings ablassen, für die ihr erst-nick zu schade (?) ist.

ich find´s schlicht zum kotzen.
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
Hello Sven, when we say do it, we meen do it! Dip dip dip, in the wizz wizz wizz, in the water in the water, clean!
icon_biggrin.gif


Unser Forum muß saubär bleiben, dem Schwachsinn keine Plattform! Nur "unsere" hochqualifizierten Bemerkungen sollten natürlich bleiben.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
2.356
Ich habe heute morgen den Eindruck, das über's Wochenende einige Vandalen in dieses Forum eingefallen sind.
icon_mad.gif


@Sven: Sei nett zu Ihnen wie der Förster zu den Rehen...
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.258
Schließe mich ausnahmslos an !

Svenni ist supertolerant, aber müssen wir uns deshalb von jedem an das berühmte Bein pinkeln lassen........????
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Sind den schon wieder irgentwo Schulferien ?

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

2 Minuten nach deinem Eintrag sind die Ferien in NRW zuende gegangen!
icon_wink.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Ich finde die niedlich!

Und verschiebe das hier mal in Forum Intern.


Mit rangierendem Gruß

Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
511
Oben