Also, so geht's:
Vorderschaft ab, unten das neue Magazinrohr
Verschluss etc entfernt
Die zwei Schrauben lösen, Platte entfernen
Fertig zum Entfernen des Magazinrohrs
Das Magazinrohr drehte sich kein bißchen, mit Kraft oder Gewalt war da nichts zu wollen. Also erwärmen
Mit erwärmen kam ich auch nicht weiter, also richtig erwärmen und es klappte
Jetzt aus dem Magazinrohr noch Feder, Zubringer und die Kappe oben entfernen. Die Kappe ist aus viel zu weichem Kunststoff, da muss demnächst mal was neues her.
Dann Kappe, Begrenzer (das rote), Feder und Zubringer wieder in das Magazinrohr
Loctite aufs Gewinde, Magazinrohr reinschrauben
Fertig. Auf zwei Schuss begrenztes Magazinrohr, allerdings ohne dreckfangende Sollbruchstelle.
Vorderschaft ab, unten das neue Magazinrohr
Verschluss etc entfernt
Die zwei Schrauben lösen, Platte entfernen
Fertig zum Entfernen des Magazinrohrs
Das Magazinrohr drehte sich kein bißchen, mit Kraft oder Gewalt war da nichts zu wollen. Also erwärmen
Mit erwärmen kam ich auch nicht weiter, also richtig erwärmen und es klappte
Jetzt aus dem Magazinrohr noch Feder, Zubringer und die Kappe oben entfernen. Die Kappe ist aus viel zu weichem Kunststoff, da muss demnächst mal was neues her.
Dann Kappe, Begrenzer (das rote), Feder und Zubringer wieder in das Magazinrohr
Loctite aufs Gewinde, Magazinrohr reinschrauben
Fertig. Auf zwei Schuss begrenztes Magazinrohr, allerdings ohne dreckfangende Sollbruchstelle.