Mahindra? :roll:Malleus Maleficarum schrieb:Da gibts andere Dieselalternativen wenns unbedingt sein muss.
Duck und wech
Mahindra? :roll:Malleus Maleficarum schrieb:Da gibts andere Dieselalternativen wenns unbedingt sein muss.
Na, meinetwegen. Ich hatte nur neulich mal auf nem Prüfgelände die Möglichkeit einen herumstehenden ML über den Offroad-Parcours zu juckeln.Sportfossil schrieb:Alles in allem kann ich jedem der nach solch einem Fahrzeugtyp sucht nur Empfehlen eine Probefahrt zu machen und zu schauen ob dieses Fz. seinen Geschmack trifft!
Klappspaten schrieb:@Irgl
Dann bleibt nur noch der hier:
leider nicht aus Zuffenhausen, daher vielleicht doch nicht ganz das richtige...
Klappspaten schrieb:Na, meinetwegen. Ich hatte nur neulich mal auf nem Prüfgelände die Möglichkeit einen herumstehenden ML über den Offroad-Parcours zu juckeln.Sportfossil schrieb:Alles in allem kann ich jedem der nach solch einem Fahrzeugtyp sucht nur Empfehlen eine Probefahrt zu machen und zu schauen ob dieses Fz. seinen Geschmack trifft!
Einfach nur grau-en-haft das Interieur und die Bedienung im allgemeinen (von "Mercedes ist Mercedes" keine Spur). War echt negativ überrascht. Naja, der amerikanische Einfluss dürfte ja demnächst wieder sinken... vielleicht läuft mir auf dem Testgelände ja demnächst mal ein GLK über den Weg... werd ich mir ansehen.
@Irgl
Dann bleibt nur noch der hier:
leider nicht aus Zuffenhausen, daher vielleicht doch nicht ganz das richtige...
Auch wieder richtig.. dann weiß ich auch nicht weiter... :lol:Haubentaucher schrieb:Wieso? Der Cayenne wird doch auch nicht in Zuffenhausen gebaut, die Karosse dazu ja noch nicht mal in Deutschland!
Markus
Malleus Maleficarum schrieb:@ Klappspaten
Porsche Junior Traktor 108 (1958) Nur wohl nicht mehr zu bekommen und wenn vermutlich teurer...
____
Baghira schrieb:Aber, wie gesagt, mir ist er zu rundgelutscht und das man dort das 4MATIC extra dazusetzen muss, finde ich für ein Auto dieser Art mit diesen Ansprüchen ein bischen peinlich.