Meine Probleme mit mir und dem rest des Forum

Lieber St:Hubertus , um andere Threads nicht kaputtzuschreiben , nutze ich mal diesen Thread.

Als alter erfahrener Jäger ,hast Du aus Deinem Jagdleben sicherlich viel zu erzählen.
Ich habe mich jetzt mal grösstenteils durch Deine Beiträge geackert und hätte ein Anliegen .
Besteht die Möglichkeit , Dir in einem gesonderten Thread , den ich für Dich einrichten würde , Fragen zu stellen ? Mir geht es da um praktische Erfahrungen , wie zB. Ansprechen des Wildes /Altersbestimmung/Wechseleigenschaften usw. , die Du mit Deiner Erfahrung Jungjägern, oder solchen die es werden wollen, gut und verständlich erklären kannst.
Interessieren würden mich zB. speziell Deine Trophäen sowie ein paar Erläuterungen dazu.
Ich denke man kann von Dir eine ganze Menge lernen .

Gebe mal Bescheid , dann mache ich den " Heiligen St.Hubertus Thread " auf . Fragen , die ein erfahrener Waidmann beantworten kann , gibt es genug .

Gruss vom Schwarzen

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Schwarzer schrieb:
Lieber St:Hubertus , um andere Threads nicht kaputtzuschreiben , nutze ich mal diesen Thread.

Als alter erfahrener Jäger ,hast Du aus Deinem Jagdleben sicherlich viel zu erzählen.
Ich habe mich jetzt mal grösstenteils durch Deine Beiträge geackert und hätte ein Anliegen .
Besteht die Möglichkeit , Dir in einem gesonderten Thread , den ich für Dich einrichten würde , Fragen zu stellen ? Mir geht es da um praktische Erfahrungen , wie zB. Ansprechen des Wildes /Altersbestimmung/Wechseleigenschaften usw. , die Du mit Deiner Erfahrung Jungjägern, oder solchen die es werden wollen, gut und verständlich erklären kannst.
Interessieren würden mich zB. speziell Deine Trophäen sowie ein paar Erläuterungen dazu.

Gebe mal Bescheid , dann mache ich den " Heiligen St.Hubertus Thread " auf . Fragen , die ein erfahrener Waidmann beantworten kann , gibt es genug .

Gruss vom Schwarzen

So einen Tröd würde ich auch absolut befürworten, somit hat man dann fast schon ein Nachschlagewerk für die ganzen Jungjäger usw. hier. Schon mal besten Dank im Voraus dafür!!!

@schwarzer
@ FoGu
@GRZ

Was hat denn jetzt diesen Schwenk um 180° bewirkt :shock: :roll: :?

Gibt meinerseits keinen Schwenk. :wink:

Diese Haltung habe ich dem Hl. bereits via PN mitgeteilt. Schließlich bin ich mir sicher, dass er zu mehr Substanz beitragen könnte bzw. sollte. Aus diesem Grund wird ihm symbolisch die Hand gereicht.

st.hubertus schrieb:
Harras schrieb:
Es ist schon etwas Edeles auf einen Hirsch zu Jagen ! Allerdings steht dem die Jagd auf einen Bock in nichts nach aber da ist das gleiche Problem wie es beim Rotwild da ist: Wo sind denn die alten Hirsche und Böcke?
Oh, Heiliger Hubertus hilf, Rothirschjagd und Rehbockjagd, das ist so wie Jägermeister und Jack Daniels.....
Gruss SHG

Ich jage nach der Devise ".....dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt."
Aus diesem Grunde ist die Freude des Erlegens bei mir jedenfalls nicht an einer "Wertigkeit" festgenagelt, wobei diese zudem z.B. nach Kulturraum deutlich variiert.
Ich hoffe, lieber SHG, Du betrachtest Jägermeister und Jack Daniels als gleichwertig an. Alles andere wäre nicht: GREAT. :wink:

A

anonym

Guest
Schwarzer schrieb:
Lieber St.Hubertus ,
besteht die Möglichkeit Dir in einem gesonderten Thread Fragen zu stellen ?

DontFeedtheTrolls.jpg

st.hubertus schrieb:
Schwarzer schrieb:
Lieber St.Hubertus ,
besteht die Möglichkeit Dir in einem gesonderten Thread Fragen zu stellen ?

DontFeedtheTrolls.jpg

Ich hatte auch keine andere Antwort von Dir erwartet Hubertus !
@ Velo , Dein Hinterherschleimen in verschiedenenThemen , fällt nicht nur mir auf.

A

anonym

Guest
Schwarzer schrieb:
@ Velo , Dein Hinterherschleimen in verschiedenen Themen , fällt nicht nur mir auf.
das ist das Markenzeichen ( trade mark ) von unserem Velo.
Velo macht das wirkich: GREAT
Gruss SHG

:eek: man oh man oh man!

Ich hoffe dieses hier verursacht euch keine körperlichen Schmerzen.

Das hab ich mir jetzt nicht alles durchgelesen, trotzdem,
das klingt furchtbar archaisch was hier steht
fühle mich in Vorzeiten der Zivilisation gebeamt.

So sind Männer aber doch nicht wirklich drauf, oder? Das ist aber jetzt Spaß was ihr hier schreibt? :lol:

Nichts für Ungut, ich lieb euch alle :p

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
297
Oben