Schwarzer schrieb:Lieber St:Hubertus , um andere Threads nicht kaputtzuschreiben , nutze ich mal diesen Thread.
Als alter erfahrener Jäger ,hast Du aus Deinem Jagdleben sicherlich viel zu erzählen.
Ich habe mich jetzt mal grösstenteils durch Deine Beiträge geackert und hätte ein Anliegen .
Besteht die Möglichkeit , Dir in einem gesonderten Thread , den ich für Dich einrichten würde , Fragen zu stellen ? Mir geht es da um praktische Erfahrungen , wie zB. Ansprechen des Wildes /Altersbestimmung/Wechseleigenschaften usw. , die Du mit Deiner Erfahrung Jungjägern, oder solchen die es werden wollen, gut und verständlich erklären kannst.
Interessieren würden mich zB. speziell Deine Trophäen sowie ein paar Erläuterungen dazu.
Ich denke man kann von Dir eine ganze Menge lernen .
Gebe mal Bescheid , dann mache ich den " Heiligen St.Hubertus Thread " auf . Fragen , die ein erfahrener Waidmann beantworten kann , gibt es genug .
Gruss vom Schwarzen
Sir Henry schrieb:@schwarzer
@ FoGu
@GRZ
Was hat denn jetzt diesen Schwenk um 180° bewirkt :shock: :roll: :?
Sir Henry schrieb:@schwarzer
@ FoGu
@GRZ
Was hat denn jetzt diesen Schwenk um 180° bewirkt :shock: :roll: :?
st.hubertus schrieb:Oh, Heiliger Hubertus hilf, Rothirschjagd und Rehbockjagd, das ist so wie Jägermeister und Jack Daniels.....Harras schrieb:Es ist schon etwas Edeles auf einen Hirsch zu Jagen ! Allerdings steht dem die Jagd auf einen Bock in nichts nach aber da ist das gleiche Problem wie es beim Rotwild da ist: Wo sind denn die alten Hirsche und Böcke?
Gruss SHG
Schwarzer schrieb:Lieber St.Hubertus ,
besteht die Möglichkeit Dir in einem gesonderten Thread Fragen zu stellen ?
st.hubertus schrieb:Schwarzer schrieb:Lieber St.Hubertus ,
st.hubertus schrieb:Schwarzer schrieb:Lieber St.Hubertus ,
das ist das Markenzeichen ( trade mark ) von unserem Velo.Schwarzer schrieb:@ Velo , Dein Hinterherschleimen in verschiedenen Themen , fällt nicht nur mir auf.