Meine Probleme mit mir und dem rest des Forum

st.hubertus schrieb:
Harras schrieb:
Es ist schon etwas Edeles auf einen Hirsch zu Jagen ! Allerdings steht dem die Jagd auf einen Bock in nichts nach aber da ist das gleiche Problem wie es beim Rotwild da ist: Wo sind denn die alten Hirsche und Böcke?
Oh, Heiliger Hubertus hilf, Rothirschjagd und Rehbockjagd, das ist so wie Jägermeister und Jack Daniels.....
Gruss SHG
Beides Fusel?!

st.hubertus schrieb:
Sag, hast Du auch schon mal ein Stück Edelwild ( AT oder Spießer ) strecken können...?
Wenn ja : bitte, bitte berichte uns hierüber.
Gruss SHG

Hhm, was sagt das aus, ob jemand Kalb, Tier, Spießer, 6er ... schon auf der Strecke hatte?

Die sterben nicht anders als der rote Freibeuter auch. Bieten dabei aber eine größere Zielfläche, stehen im Gegensatz zu ihm eher vertraut auf dem Wildacker, im Bestand und geben dem Schützen viel Zeit.

Ist es der heilige Schauer, dass so großes Wild wie Hirsche, die mehr oder weniger "angebunden" sind, auf gar nicht so große Schussweiten miserabel getroffen werden. :roll:
Nachdem der Ehrencodex der SH-Führer den Mantel des Schweigens darüber breitet, kommen Einzelheiten rechts spärlich ans Licht. :cry:
Andererseits haben dem Vernehmen nach die NS-Gespanne ständig viel zu tun.
Anderes als "Edelwild" scheint für manche gar nicht zu existieren.

...und DAS Alles können Leute lesen die keine Jäger sind und bilden sich dann eine Meinung über das deutsche Jagdwesen :roll: :roll: :roll: :roll:

Duckdichundwech schrieb:
...und DAS Alles können Leute lesen die keine Jäger sind und bilden sich dann eine Meinung über das deutsche Jagdwesen :roll: :roll: :roll: :roll:

na und,
sollen wir die öffentlichkeit denn weiterhin täuschen :?: :wink:

Duckdichundwech schrieb:

Richtig ! Pass auf es kommt noch dicker .

st.hubertus schrieb:
Schwarzer schrieb:
[Hubertus , Du bist auf der falschen Fährte .
FF D.S. alias von H...ln, Du warst schon immer etwas langsam im Denken.
Deine Show war/ ist einfach nur Erbärmlich.
Sei ein Mann und steh zu Deinen Missetaten, dann ist das Okey.
Mir ist meine Zeit zu schade mich mit Leuten wie Dir abzugeben.
Shut up, wie der Amerikaner sagt,
SHG

Um 17.04 Uhr hast Du nach mir gerufen Hubertus . Ich bin immer noch anwesend und erwarte eine Erklärung für Deine Unterstellungen.

nee ..Velo..aber das gibt's weder bei Anglern noch bei Schützen :idea:
...muss in aller Deutlichkeit mal gesagt werden.......wir schwätzen uns selber ins Bodenlose.........gestern in der Regionalzeitung: ..einem Jäger wird die Abgabe eines Lottoscheines in einer offiziellen Lottoannahmestelle verweigert..von einer Tierschützerin.....hab den ganzen Artikel der W&H Redaktion zugeschickt!!...unglaublich :evil:

A

anonym

Guest
Velo schrieb:
sollen wir die öffentlichkeit denn weiterhin täuschen ?
womit Täuschen, dass Wildbet nicht mehr aus Deutschen Landen sondern aus Neu Seeland oder Osteuropa bei uns in den Gaststätten auf unsere Teller gelangt..?
Das wir Jäger und Naturnutzer für`s Kilogramm Wildbret nicht mal mehr als einen lumpigen Euro bekommen...?
Dass Jäger und Sportschützen sehr sorgsam mit Wff & Munition umgehen.
Aber Polizeibeamte beim Reinigen ihrer Pistole sich selbst Mause ToT schießen...!
Gruss SHG

A

anonym

Guest
Duckdichundwech schrieb:
St.H....was willste denn mit der Diskussion erreichen :?:
erreichen..:: wir sollten uns mit vernüftgen Dingen beschäftigen statt uns hier mit Ausdrücken wie z.B. "Spiesser" beschimpfen zu lassen.Diese Leute sind zu ignorieren. Mehr nicht.
Gute Nacht, Community
Gruss SHG

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
273
Oben