Meine Erfahrungen mit Suntek Wild-Kameras und dem Service

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.094
Okay, das Mysterium hat sich aufgeklärt.
Die eine Kamera wird wohl leer sein, und die 2. hier vor Ort hat scheinbar nach einem Sturmschaden eine kaputte Antenne, die ich geklebt hatte aber die einfach keinen Empfang vermittelte.
Als ich die Simkarte rausgeholt hatte und getauscht hatte gegen eine die garantiert ging habe ich eine Büroklammer in den Antennenport gesteckt und zack 3 Balken...
Also habe ich ein stückchen der Büroklammer in den Antennenstecker geklemmt um die Verbindung zwischen Kamera und Antenne wieder herzustellen.
Läuft... Dann werde ich wohl heute Abend mal kurz ins Revier fahren und die Batterie der anderen Kamera tauschen. 😅
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
2.195
Okay, das Mysterium hat sich aufgeklärt.
Die eine Kamera wird wohl leer sein, und die 2. hier vor Ort hat scheinbar nach einem Sturmschaden eine kaputte Antenne, die ich geklebt hatte aber die einfach keinen Empfang vermittelte.
Als ich die Simkarte rausgeholt hatte und getauscht hatte gegen eine die garantiert ging habe ich eine Büroklammer in den Antennenport gesteckt und zack 3 Balken...
Also habe ich ein stückchen der Büroklammer in den Antennenstecker geklemmt um die Verbindung zwischen Kamera und Antenne wieder herzustellen.
Läuft... Dann werde ich wohl heute Abend mal kurz ins Revier fahren und die Batterie der anderen Kamera tauschen. 😅
Leerer Akku ist bei 940 immer ein Thema, meine laufen ausschließlich an 12V 7AH externen Akkus. Und das mit der Antenne hatte ich 1:1 letzte Woche auch, und mit der Seele eines Kabels das im Auto war auch so gelöst. Irgendwie ist der Kontakt am Antennenfuß etwas zurück gerutscht.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.389
Meine war kaputt und ich sollte sie ohne richtige Deklaration zurück schicken.
Davor 5 sinnlose langathmige Rettungsversuche mit update etc versucht.
Am Ende bin ich auf 25 Euro Porto sitzen geblieben.
Ist mir zu blöd..
Peter
 
Registriert
22 Feb 2024
Beiträge
97
Servus Leute.. Sachstand: die 940er sendet mir eine Bewegungsmeldung.... aber . Ich bekomme kein Bild auf die Cloud...... habe ne Netzclub Karte drin.. sollte aber nicht daran liegen... kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? Danke und Wmh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
493
Oben