Ohne mich jetzt durch alle NEUN SEITEN des Threads quälen zu wollen ..-habe nur bis Seite 4 durchgehalten-... scheint hier ja wieder das "arttypische WuH Forum´s Gemeckere" los zu gehen.
So wie ich ERTL. verstanden habe, möchte er seine Waffe auch gar nicht zum Verkauf stellen, sondern nur mal von seiner Arbeit berichten. Diese hat im Vorfeld und bei der Ausführung sicherlich viel Zeit und Gedankenschmalz gekostet. Und mit Sicherheit kann man -auch als Bü-Ma- Stolz auf seine verrichtete Arbeit sein PUNKT.
Ich will hier einigen im Forum nicht "unverstand" unterstellen, denke sogar einige haben auch Ahnung von der Materie.
Verstehe nur nicht, das ganze Gemeckere... Euch muss die Waffe ja nicht gefallen!
Ihr könnt Euch ja eine nach Euren eigenen "Idealen" bauen lassen, nur denke ich , dass einige dazu nicht das nötige "kleingeld" oder ein entsprechendes Esthetikempfindne zu ahben, die Sachen in die Tat umsetzten zu lassen/können...und deswegn wird immer feste drauf los gemeckert.
Der soziale neid meldet sich...so könnte man fast glauben.
Die meisten Jäger die ich sehe , haben doch die abgewracktetsten Kanonen auf der JAgd dabei. Und dann hört man immer " Scheiss egal wie sie ausschaut, hauptsache sie schiesst"
Und kommt jemand mit was feinem an, wird "großzügig drüber weg gesehen" oder gemunckelt.."sieht ja schön aus, aber ob die Gravur auch schiesst"..
ich denke wenn hier einige im Forum mal das Motto " Jedem Tierchen sein Plaisirchen" walten lassen würden..wäre es um einiges entspannter!
Sicherlich gibt es auch das ein oder andere Detail, welches ich -nach meinen persönlichen Empfinden- anders umgesetzt hätte.
Aber darum geht es hier doch gar nicht!
Also, Ihr Raufbolde,....lernta uch mal die Arbeit anderer zu schätzen als immer nur alles "schlecht zu reden"..
So...und nun allen eine frohe Weihnacht.
Grüsse
Konstantin