Mein neuer Bikini

Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Uiuiui.

Grade "Sexy Underwear" an so einem Waschbrettbauchtypen eingespielt.
Wenn ich damit mit meinem Waschbärbauch bei meiner bEVA erschiene, würde ich wahrscheinlich ausgelacht.

So ähnlich als die Frau nach heimlichem Besuch der Eheberatung den Tipp wie sie das gemeinsame Sexleben verbessern könne, umgesetzt hat und sich ihm in schwarzer Unterwäsche präsentierte.
Er: "Um Gottes willen! Ist was mit Oma?"
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Derweil will mich die Werbung mit hübschen jungen Asiatinnen verkuppeln. Für reifere Herren ab 35 steht da.
Bekomme ich in meinem gesetzteren Alter dann zwei?
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Bis ich in das Alter komme (woher wissen die das dann eigentlich? :what::sad: ) erscheint dank abgesoffenem Waffenschrank Wasserschadenbeseitigungsfachmannausbildungswerbung! :evil: Boah ist die langweilig! Kaputtes Fenster, 'ne Pfütze auf dem Estrich, alles total fade!
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Hier weiter wechselnd bikinis, madame Butterfly und Antike Waffen Auktion.
Man bekommt was man verdient:p
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.581
Latexschwestern? Das ist nicht Dein ernst? Ich habe noch einige Dosen Flickzeug fürs Fahrrad, wenn Du etwas zum Flicken brauchst... Aufpassen und keine Buchstaben überlesen!

Latexschwestern sind Out !

unterm Latex läuft ein Furz wie eine Maus unterm Teppich..........:twisted:

@ all : DANKE !

Mein Frau schaute eben rein und sah... na was wohl.

Diskution.

Verschnupt;
schnipisch
Zickengebrummel...

mein Einwand das ich ad garnicht hinschaue sondern mich andere Dinge die Zeitgleich auf dem PC zu sehen sind interesieren wird mit :

" DU Multitaskingfähig ??? Ihr Männer doch nicht..."

"Hey;... natürlich sind wir Männer " Multitaskingfähig!!" Und daran seit ihr Frauchen schuld..."


"Ja; ja.. und die Erde is nee Scheibe.."

" Du glaubst nicht ? Nun wir Männer können 2 Dinge zur gleichen Zeit; die auch noch Absolut entgegengesetzt sind !"

" Rülpsen und Furzen ?"

" Nein; Erinnern und Vergessen !Und das Zeitgleich beim gleichen Thema"

" ?-?-"

" Nun ja; das wir verheiratet sind.."


( war nicht so gut nqch Meinung meiner Holden...)


TM
 
A

anonym

Guest
Multitaskingfähig. Jo. Männer machen eine Sache fertig, Frauen fangen 3 an, lassen 2 liegen und haben keine Zeit mehr für die dritte, falls sie sie nicht vergessen ... Darf die Wissenschaft nur nicht rausfinden, weil nicht politisch korrekt ;-)
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
War so ein schöner Trööt.

Deshalb mal das Neueste aus der Werbeeinblendung:
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Meinst du sowas?
a01b3734fd10b0eba1ceefe630d1290f.jpg


Oder eher so einen Bikini?
1e171dcdb7248046f093246c056c77ef.jpg
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
Moin!

Multitaskingfähig. Jo. Männer machen eine Sache fertig, Frauen fangen 3 an, lassen 2 liegen und haben keine Zeit mehr für die dritte, falls sie sie nicht vergessen ... Darf die Wissenschaft nur nicht rausfinden, weil nicht politisch korrekt ;-)

Gaaannnz anders: Männer sind perfekt multitaskingfähig. Wir können unendlich viele Dinge gleichzeitig liegen lassen, wenn sie uns nicht interessieren.

:bye:

Joe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
630
Oben