Mein neuer Bikini

Das kommt davon, wenn man in seiner Mittagspause das außenpolitische Tagesgeschehen verfolgt (Stellungnahme Türkei zur Hamas). Schwupps, hier wieder reingeschaut und schon lächeln einen drei Damen kopfbetucht an, als Testimonials einer Singlebörse für Anhänger einer Weltreligion - auch das nur gemutmaßt, weil ich nicht geklickt habe.:biggrin:

Bikinis waren übrigens nicht im Spiel, dürfte aber in der diesbezüglichen Natur der Sache liegen...:biggrin:

oh oh, jetzt schaut der Herr O...ma und diese Frau da aus den v.Staaten v.A. ganz zerknirscht! Was wollen die jetzt?

Übrigens, seit dem Schwimmurteil des BVerwG (?) ist mir bekannt, dass es auch das passende Kleidungsstück zum Bikini gibt!* Nichts fürs Auge, aber ...
Ah, lassen wir das!

Und wirklich, @Buschläufer, mir glauben die hier schon seit Anfang des Tröts nichts mehr! *motz* :sad: Auch Latexschwestern habe ich nicht gegugelt! Ok, es kommen auch keine, trotz diverser Vorschläge.
@Laddie: Du hast den Dingenströt über Neubürger u.a. gelesen!?! Grober Fehler! :p Jetzt haben Sie Dich! Und wehe, Fr. L. liest mit! ;-)
:bye:

@Gnb: weder noch! Skandinavierinnen, oder aus dem Norden des Stiefels, oder einfach dr Hoimed! :biggrin:

So, jetzt schau ich nach den Pinguinen im Waffenrecht! :biggrin:

*Schlüsselwortvermeidung ist schweeeeer!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Ithaqua: Meinst Du, da könnte wer etwas sch.ampig .esen und darauf hereinfa..en?
:what::no:

:lol:

Wahnsinn, beim Pilztröt taucht Werbung für dieses Ersatzfutter aus der Retorte bzw Raffinerie auf!
Naja, besser als Salben, aber trotzdem!

Freunde,

ich muss diesen Faden reanimieren!

Soeben studiere ich @ Solms berechtigte Kommentare im Unterforum "Recht", als mein Auge abgelenkt wird und quasi ferngesteuert auf den linken Bildrand wandert. Eine brünette Schönheit präsentiert dort amerikanische Bademode mit dem treffenden Namen "Swim".

Liebes Lieschen, da sag nochmal einer, Jura wäre trocken!

Allerdings erweckt die Dame den äußerlichen Eindruck, nicht alleine Branntwein in D erwerben zu dürfen. Ein offensichtlich beflissener Kollege wies mich darauf hin, dass in der Welt der Erwachsenenunterhaltung wohl eine Kategorisierung in "barely legal" angebracht erschiene... ich weiß nicht, was damit gemeint ist, wollte die Information aber nicht vorenthalten.
:twisted:
Diese Werbung kannte ich zumindest noch nicht...

Also keine Ahnung, wie Du das machst, bei mir erscheint im selben Tröt nur Minox und so Zeugs halt!

Besoffene amerikan. Halbnackte sah ich keine!
(oder verstand ich da 'was Miss?)

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Also keine Ahnung, wie Du das machst, bei mir erscheint im selben Tröt nur Minox und so Zeugs halt!

Besoffene amerikan. Halbnackte sah ich keine!
(oder verstand ich da 'was Miss?)

Du bist halt erst Anfänger, während du noch die Optik aussuchst, sind andere schon beim Spannen. :bye::bye:

CdB - bei dem keine Werbung läuft...

Ich darf zwischenzeitlich vermelden, dass sich bei mir nunmehr eine bebadehoste männliche Person in einen Tümpel stürzt, der ausweislich der schriftlichen Werbung in Kärnten zu finden ist.

Der Herr gibt, der Herr nimmt...:no::sad::roll:;-)

So, und wie der Spanner nach dem Suizid, bin ich jetzt erstmal weg vom Fenster.

Wiederhören!

Die Herren können mich bedauern! :sad:
' habe den ganzen Flobert-Tröt gelesen....... Und, nüschd!

Ich schau (Achtung, Wortwitz in Bezug auf des Herrn Laddies Post!), dass ich heim komme und dann ins Revier!
Da ist noch 'ne Rechnung offen! :shoot:

Waidmannsheil und an den Sonnenschutz denken!

Ham' se jedient?

Bei mir erscheint eine russische Schönheit mit sehr zauberhaftem Anblick (und Einblick).

Die erinnerte mich glatt an den Sanitätsgefreiten Neumann:

... der, schon lang ist's her, die Stabsgehilfin hat erfunden.
Früher fiel es Offizieren,
schwer, ein Feindweib zu verführen...

to be continued. Leider muss man hier Zensur vermeiden.

Hab die letzten Tage nach einem Haus gesucht. Grad war ich auf der DJV-Seite, gleich 4 Häuser in Berlin mitten im Grünen im Angebot, da kannst die Sauen vom Wohnzimmer aus schießen.......

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
632
Oben