Mein neuer Bikini

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das gibt dein Bild nicht her, genau wie die anderen in diesem Faden, also nimmt mann was er krischt. :-D

CdB

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Da hat heut der Fex mit dem großen Radiergummi, aber ordentlich zu tun. :cool::bye::bye:

CdB

Wieso? nutzt nix. Hab's auch schon probiert. Das Höschen läßt sich nicht wegradieren. Mein Monitor ist schon ganz zerkratzt.

smiley_emoticons_lachtot.gif

*PRUST!*
smiley_emoticons_ymmd.gif

Ha Klasse, 'ne neue Tastatur und schon (nein, nicht am A..... :p) aber wie soll Mann bei dem herrlichen Haufen ernst bleiben?

Sch....... auf Cellulitis, solange die Girls trainieren
:unbelievable:
Dann doch lieber Miss Bumbum und ihre Mitbewerberinnen :roll:

@all: suchen müßt Ihr selbst...... :p
:bye:

Edith meint noch: @waldgeist: nee, die Dame die jetzt kocht? Noi-noi, die war's ned!

Um mit fuchsjaegers Bonifatius zu sprechen: "Nicht immer gibts, was dir beliebt, dann nimmst du eben, was es gibt."

:thumbup::biggrin: Ob man den ganzen Bonifatius Kiesewetter mal unter Witze einstellen sollte? Du kennst es eh, aber für viele Andere wäre es sicher lustig. Was ich da schon drüber gelacht habe......
Aber da macht die Edit sicher nicht mit......:biggrin:

:thumbup::biggrin: Ob man den ganzen Bonifatius Kiesewetter mal unter Witze einstellen sollte? Du kennst es eh, aber für viele Andere wäre es sicher lustig. Was ich da schon drüber gelacht habe......
Aber da macht die Edit sicher nicht mit......:biggrin:

Schon allein die Autokorrektur verhindert die besten Reime.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
698
Oben