Moin,Moin! Ich hab folgendes Problem. Mein Drilling (Suhl / 7x65R) hat eine super Schussleistung aber nur mit der H-Mantel von RWS. Habe schon Norma, Geco und S&B Munition probiert, mit welche der Drilling nicht zurecht kam, ich meine die Schussleistung war eine Katastrophe. Streukreise von 20cm waren das Ergebnis. Welches Geschoss kommt dem H-Mantel am nächsten oder könnte ich mal probieren? Ich möchte die Munition wechseln weil sie mir einfach zu teuer ist, mir fast ALLE Stücke bei Kammertreffern weglaufen und keine Lust auf derart große Splitter habe. Hauptsächlich aber wegen der Hohen Kosten ...über 70€ zwanzig Schuss!!!
Warum verträgt er nur die H-Mantel? Er schießt damit besser als jede Büchse die ich habe oder hatte ...aber nur damit. Verkaufen wollte ich ihn nicht, wäre zwar auch eine Lösung, aber ich hänge an dem Teil. Es ist meine Haupt und Lieblingswaffe. Für die ein oder andere Idee wäre ich sehr dankbar!
Warum verträgt er nur die H-Mantel? Er schießt damit besser als jede Büchse die ich habe oder hatte ...aber nur damit. Verkaufen wollte ich ihn nicht, wäre zwar auch eine Lösung, aber ich hänge an dem Teil. Es ist meine Haupt und Lieblingswaffe. Für die ein oder andere Idee wäre ich sehr dankbar!