A
anonym
Guest
Stoeberjaeger;2311797 wir wollen doch nicht auf die schönen Kräuter und Salate verzichten! ;-)[/QUOTE schrieb:Eben! Der Teller sieht ohne Beilage immer so leer aus..:no:
Stoeberjaeger;2311797 wir wollen doch nicht auf die schönen Kräuter und Salate verzichten! ;-)[/QUOTE schrieb:Eben! Der Teller sieht ohne Beilage immer so leer aus..:no:
to Mohawk: Also auch hier mal wieder multiples Ursachenbündel,
wobei unsere Situation nicht 1 zu 1 mit den "FirstNations"
vergleichbar ist.
@Stoeberjaeger:
Sehr schön! :cheers:
Moin!
Und welche Signatur müsste die haben, um die Abweichungen zwischen Beute und Adler oder zwischen den anderen zu erklärenund würde das an der Ähnlichkeit zwischen Adler- und Munitionssignatur irgendetwas ändern?
...Wie so oft in der Wissenschaft bekommt man aus einer Untersuchung mehr Fragen als Antworten ...
Ich verweise noch einmal auf Popper :
Man kann NICHTS verifizieren, ...
Ich denke, heute ist Popper allgemein anerkannt - eher würde ich seine wenigen verbliebenen Kritiker in den Bereich der Metaphysik verweisen - kann das natürlich nicht verifizieren ....
Das hatte ich schon vor Deiner Frage "beantwortet": seit vielen Jahren esse ich mit meiner Familie kein selbst verarbeitetes Wildpret mehr, das bleihaltig erlegt wurde. Allerdings bin ich auch nicht hysterisch und frage z. B. keinen Gastgeber, ob das von ihm zubereitete Wildfleisch auch bleifrei erlegt wurde. Mangels zu erwartender Schwangerschaft und eher geringer restlicher Lebenszeit gehöre ich auch nicht gerade zur Risikogruppe! ;-)
Woher weißt Du das?
Gerade für Schwangere und Kleinkinder kann zu viel Blei in der Nahrung gesundheitliche Beeinträchtigungen zur Folge haben, etwa verminderte Intelligenz des Nachwuchses, und eben das scheint mir bei einigen Jägern doch beobachtbar....
@ Mohawk
Die erhöhten Belastungen der First Nations sind überwiegend auf die Verwertung von Kreaturen, welche sich am Ende der Nahrungskette befinden, zurückzuführen. ...