Meck.-Pom. Foristi DJ im Herbst?

kurze inoffizielle Vorabinfo für das einigen Foristi bekannte FA in Meck.-Pom.:
Für das kommende Jagdjahr stehen die folgenden Varianten zur Diskussion:
- DJ Woche (Mo/Mi/Fr od. Di/Do/Sa)
icon_smile.gif

- langes DJ Wochenende (Do/Sa)
icon_smile.gif

zwischen den DJ soll ein Tag Pause zur Erholung der Nachsuchengespanne sein
icon_smile.gif
.
Z.Zt. kämpfen die FAs wohl mit einer neuen Jagdnutzungsverordnung, danach werden die JES neu vergeben und dann die Termine und das DJ-Prozedere festgelegt.

Waihei
caguma

P.S. ich werde versuchen für die kommende DJ-Saison eine Foristi-Jagd zu organisieren. Sobald Termine feststehen werde ich mich hier melden. Ich will versuchen uns in eine Jagd im benachbarten FA "einzuschleusen", dort wurden auch in den vergangenen Jahren gute bis sehr gute Stecken erzielt (ca. 0,6 Stk HW pro Schütze, gesamt 0,9 Stk pro Schütze)
icon_eek.gif
.
Kosten, voraussichtlich zw. € 50,-- und € 80,--, je nach FA.

Neuer Hinweis: das wildreiche FA verlangt eine namentliche Nennung der Teilnehmer, ich darf nicht einfach pauschal 20 Jäger melden! Wer also Interesse hat, bitte namentlich bei mir melden (Email). Das FA meldet sich dann hoffentlich bei mir und bestätigt die Anmeldung. Dann suche ich einen möglichst frühen Termin für uns aus, der mit den DJ des bekannten FAs zusammenpasst.

neu: Termine für FA L gibt es wohl schon nächste Woche - stelle ich dann umgehend hier ein
und ich habe meine Datei mit den Adressen der "alten" Teilnehmer gekillt - bitte bei Meldung wieder mit angeben, sorry
icon_sad.gif

Die Termine für das FA L stehen nun auf Seite 2

[ 15. Mai 2006: Beitrag editiert von: caguma ]

Hallo caguma,

gib mir bitte Bescheid sowie Du was weisst.Da ich dieses Jahr ja endlich mal nicht zur DJ/TJ-Saison zur See fahre wäre ich gerne dabei.
Also bloß Laut geben!!!
Hoffe wir sehen uns demnächst in Rhadereistedt.
Bis denne,Asselito

hier der aktuelle Stand:

bis Mitte April (ich denke eher Ende April
icon_wink.gif
) sollen die Termine und der Ablauf für die DJ im bekannten FA stehen, dann werde ich hier den/die Termin/e bekanntgeben, die Teilnehmer melden und bei Bedarf nachmelden.
gem. JNO dürfen DJ in den FAs zwischen € 50,-- und € 100,-- kosten. Bisher hat "mein" FA zwischen € 50,-- und € 60,-- pro DJ verlangt.
Das andere FA hat letztes Jahr € 80,-- genommen, soviel zum Preis.

Einige Mails haben mich erreicht, danke dafür, leider spielt mein Postfach verrückt, so dass ich z.Zt. nur lesen, nicht senden kann
icon_sad.gif
, leider.

Beide FAs verlangen für DJ Meldungen Name und Adresse (für die Rechnung
icon_biggrin.gif
), ohne diese Angaben kann die Anmeldung nicht bearbeitet werden.
Waihei
caguma

Ich will ja nicht nerven
icon_wink.gif
,
bisher habe ich lediglich zwei Foristi im FA J. anmelden können, da nur sie mir eine Adresse gemailt haben, boarli und M.H..
Zur Erinnerung - die haben letztes Jahr 6 DJ veranstaltet und hatten 1200 Anmeldungen dafür
icon_eek.gif
- also, wer zu spät kommt, den ... .
Waihei
caguma

p.s. Herr G vom FA L ist länger krank, daher gibt es von dort noch keine Termine.
Es gilt nach wie vor:
-bei Interesse unverbindlich melden
-stehen die DJ-Termine der FAs fest, wählen wir unsere/-n Termin/-e aus und melden dann erst verbindlich.

[ 04. Mai 2006: Beitrag editiert von: caguma ]

... dann maile mir doch bitte mal, wo das Fa L (und die Jagden) in MV ist, und welche Termine jetzt konkret angedacht sind.
E-mail Addy im Profil, danke!

Billy

Danke für die schnelle e-Mail, unverbindliches Interesse zunächst einmal hiermit bekundet!

Kommt bei mir ein bisschen darauf an, wie die Termine in MV (weiter östlich!) und BRB liegen, wo ich seit ein paar Jahren ohnehin bin.

Billy

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
91
Oben