Meck.-Pom. Foristi DJ im Herbst?

Hier die Termine für das FA L:
21.11. - 23.11. - 25.11.
und
05.12. - 07.12. - 09.12.
Kosten: € 50,-- zzgl. 16 % MwSt. das ist neu
icon_sad.gif

es finden also, wie angekündigt, 2 DJ-Wochen statt, man kann die Jagden aber natürlich auch einzeln buchen
icon_smile.gif
.
Die Planung kann also beginnen.
Waihei
caguma

[ 29. Juni 2006: Beitrag editiert von: caguma ]

Moin,

am 24./25.11. ist doch das bekannte Stöberjagdarrangement, wie passt da der der erste Termin rein?

[ 16. Mai 2006: Beitrag editiert von: skipper ]

Kann mich mal einer aufklären was da noch für Nebenkosten wie zum Beispiel Abschußgebüren anfallen.Habe sowas noch nie mitgemacht.

Moin caguma,

ich könnte am 23.und 25.11. bzw. am 07.und 09.12.06 teilnehmen.Melde mich bitte für den favorisierten Zeitraum der Foristi mit an,da ich ja ab 23.05. wieder in Djibuti bin.
Vielen Dank im voraus.

Weihei Markus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skipper:
Moin,

am 24./25.11. ist doch das bekannte Stöberjagdarrangement, wie passt da der der erste Termin rein?

[ 16. Mai 2006: Beitrag editiert von: skipper ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja und, dann kann man immer noch den 21.11. buchen.
icon_wink.gif

Hast du vom Bundesforst denn schon Rückmeldung?

@skipper die Termine sind frei wählbar
Da meine Kollegin in der ersten DJ-Woche Urlaub hat, kann ich nur am Samstag, die zweite Woche bin ich voll dabei (leider mit zwischenfahren am Freitag)
@Patrik1986 Nebenkosten:
-Übernachtung und Verpflegung gibt es von € 15-€ XXX
icon_wink.gif

-Trophäenträger kosten die üblichen Betr.kostensätze, was frei ist wird aber genau erläutert
-Fehlabschuß kostet den 1 1/2 fachen Satz, bei rauschigen Keilern gilt es das Fleisch zu erwerben
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
.
mehr fällt mir nicht ein.
Waihei
caguma

mal hochhol

z.Zt. gibt es noch freie Plätze an allen DJ-Tagen.

Waihei
caguma

Mal wieder hochgewuppt,

wann ist den nun das Gros der werten Foristi dabei und für welchen Termin hast Du mich angemeldet Carsten?Habe dir die Tage gemailt aber noch keine Antwort bekommen.Hoofentlich ist es bald November
icon_biggrin.gif

Weihei Markus

Im Forstamt L.. sind alle zu den gewünschten Terminen dabei - falls noch jemand nachmelden möchte gebe ich gerne die entsprechenden Daten weiter (Mail ist offen)
Im Forstamt J ist keiner dabei. Ich habe uns zwar früh genug gemeldet, jedoch werden Gruppenmeldungen von vornherein aussortiert
icon_redface.gif
, dass sagt man mir GESTERN
icon_mad.gif
, auf telefonische Nachfrage.
"Das FA ist halt völlig überbucht und so besteht nur die Möglichkeit einzelne Jäger unterzubringen, keine Gruppen".
Selbst der Hinweis, dass ich mich mit 5 anderen Jägern gemeldet habe, jedoch extra dabei geschrieben habe, dass ein gemeinsamer Termin für alle 6 Jäger nicht unbedingt sein muss, es also eigentlich sechs Anmeldungen seien, brachte nichts ein.
Mit großem Bedauern
Carsten

Moin Carsten,

na tolle Scholle.Da kann ich natürlich auf den Brief aus J warten.Ich hatte da vor 2Wochen auch angerufen und da sagte man mir das ich mit gemeldet wäre und die Briefe Ende der Woche rausgehen sollten.Keine Ahnung was das soll.Anyway,bin auf alle Fälle am 09.12. in Kremmin dabei,unter der Woche kann ich leider nicht da ich in meiner neuen Einheit nicht gleich Urlaub bekomme.
Wer ist den auuser caguma,boarli und mir den noch dabei in Kremmin?Freue mich drauf euch wieder zusehen,bzw.kennen zulernen.

Bis im Dezember,Weihei Markus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
299
Oben