Max Hunt

A

anonym

Guest
ich würd sagen nicht.....dafür kommen die oben im Ansatz recht straff ......egal :28:

Darf ich als meinen ersten Beitrag in diesem Forum kurz anmerken, dass die "Schnecke" meine Verlobte ist?
Und ich kann nur bestätigen, sie sieht auch ungeschminkt sehr gut aus!
Freut mich, dass auch andere sie so attraktiv finden...
Und zum Thema Max Hunt möchte ich mich hier lieber ausnehmen, da bin ich zu befangen. Auf der einen Seite sicherlich ein Jäger mit viel Erfahrung von dem Man gut lernen kann, andererseits ist aber nicht alles was glänzt auch Gold...

A

anonym

Guest
erstmal Glückwunsch dazu :27: .....und mir kam es vor als ob der MAD MAX da eventuell ein kleines drauf geworfen hat.....?! :39: ............... :26: ...............Spaß :28:

A

anonym

Guest
Krankerfleger schrieb:
Darf ich als meinen ersten Beitrag in diesem Forum kurz anmerken, dass die "Schnecke" meine Verlobte ist?
Und ich kann nur bestätigen, sie sieht auch ungeschminkt sehr gut aus!
Freut mich, dass auch andere sie so attraktiv finden...
Und zum Thema Max Hunt möchte ich mich hier lieber ausnehmen, da bin ich zu befangen. Auf der einen Seite sicherlich ein Jäger mit viel Erfahrung von dem Man gut lernen kann, andererseits ist aber nicht alles was glänzt auch Gold...
gehst du auch zur Jagd ?

Was mir bei dieser Diskussion wirklich auffällt, ist die negative Einstellung mancher Poster! Da wird von manchen ein wirklich fermer Jäger angegriffen, nur weil er eben die Jagd zu seinem Beruf gemacht hat. Da spricht der Neid und die Mißgunst aus manchen Postings. Und das finde ich schade! Max Hunt ist ein Pfundskerl für den die Jagd sein Leben ist. Ncht mehr, aber auch nicht weniger!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
585
Oben