Mauser 83 sport

Guten Morgen,

ich bin über eine Mauser 83 Sport im Kaliber 308 und jagdlicher Schäftung gestolpert. Ich überlege die Büchse zu kaufen und wollte Euch Experten aber vorher fragen, ob Ihr mir etwas mehr Informationen zu der Waffe geben könnt. Im Netz ist leider nicht viel an Informationen zu holen.

Meine Fragen: Wie ist die Verabeitungsqualität?
Wie ist die Präzission?
Hat sie jemand schon mal jagdlich geführt?

Gruß

Ramius67

Guten Morgen,

ich bin über eine Mauser 83 Sport im Kaliber 308 und jagdlicher Schäftung gestolpert. Ich überlege die Büchse zu kaufen und wollte Euch Experten aber vorher fragen, ob Ihr mir etwas mehr Informationen zu der Waffe geben könnt. Im Netz ist leider nicht viel an Informationen zu holen.

Wie ist die Präzission?

Gruß

Ramius67

Hallo, ich besitze eine Mauser Mod.83 und suche eine Bedienungsanleitung dafür.
Gruß,
Helmut

Guten Morgen,

Wie ist die Präzission?

Gruß

Ramius67
Die hier ?
749-1.jpg

Ich hab mehrere M77 geschossen. Die waren Top verarbeitet und hatten einwandfreie Schußleistung . Highlight war mal ein junger Mann ,den ich auf dem Stand gesehen habe . Sportschütze der von seinem verstorbenen Vater(Jäger) eine M77 in 7x64 geerbt hatte. Er hatte sich eine Schütte Sellier und Bellot besorgt und wollte mal testen wie die schießt.
Die Waffe schoß mit den Billigmurmeln Phänomenal . Wiederholbar unter 15mm.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
132
Oben