Den Schaft bekommt man schon hin, mit Aufwand......Was ist mit dem Schaft?
Ich finde eher den Hintergrund der Fotos nervig.
Keine meiner Schäfte sieht so aus, trotz das ich damit jagen gehe (27 Jahre)
Den Schaft bekommt man schon hin, mit Aufwand......Was ist mit dem Schaft?
Ich finde eher den Hintergrund der Fotos nervig.
Falls jemand das ultimative Bumm Umm Kaliber sucht wäre da die Quelle.Ich weiß, dass du die große Schwester im Einsatz hast
Für mich immer noch beeindruckend.....
.413“ zu .423“kaufen und aufreiben auf 404 Jeffery
Ganz einfach. Man jagt damit. Jagdwaffen sehen so aus. Ausstellungsstücke braucht man nur, wenn man vom Auto zur Kanzel 50 Meter Wiese hat. Ich würde mich schämen, sähen meine Waffen besser aus.Was es nicht alles gibt in einer Mauser 66S
Kann nur eins nicht verstehen, wie kann man den Schaft so zuric
Jeder wie er mag....Ganz einfach. Man jagt damit. Jagdwaffen sehen so aus. Ausstellungsstücke braucht man nur, wenn man vom Auto zur Kanzel 50 Meter Wiese hat. Ich würde mich schämen, sähen meine Waffen besser aus.
Ich überlege grad, ob das überhaupt ein Repetierer sein kann, oder eher doch bloß ein Einzellader ist.Was es nicht alles gibt in einer Mauser 66S
Kann nur eins nicht verstehen, wie kann man den Schaft so zurichten
Muss man auch nicht, von Degol gibts ein 270 grs Starkmantel, da hätt ich kein Problem aus dem Repetierer damit über 700 m/s zu kommen. Wenn man lieb bitte gibts da bestimmt auch 300 grains..413“ zu .423“
Wird nicht gehen…
Und ich wüsste nicht wer noch Läufe aufzieht. Oder kann jemand sagen für wen Fuhrmann noch arbeitet?
VermutlichIch überlege grad, ob das überhaupt ein Repetierer sein kann, oder eher doch bloß ein Einzellader ist.
HWL
Bei dem Kaliber eher ein Einzellader (so wie es im Kanton Graubünden vorgeschrieben ist)Ich überlege grad, ob das überhaupt ein Repetierer sein kann, oder eher doch bloß ein Einzellader ist.
HWL