Maßschäftung Krieghoff

Registriert
7 Jan 2024
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich möchte meine K80 neu Schäften lassen. Gibt es Erfahrungen von einer Maßschäftung aus dem Hause Krieghoff?
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.751
Ein sehr guter Freund hat seine K80 gerade bei Gernot Walther / Kochel am See schäften lassen. Die war gerade zur Zwischenanprobe da. Sieht bisher sehr gut aus! Ich zeige mal Fotos, wenn Sie fertig ist.

Gruß
Jan
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.577
Die Maßschäftung war bei mir im Preis für die K 80 mit Incl.

Die Schaftmaßberstimmung; Auswahl der Holzklasse und Termenierung fanden im Hause Krieghoff in Ulm statt.

Organesiert und Disponiert über den Händler der mir die K 80 aus seinem Lagerbestand lieferte ( Krieghoff hat knappe 2 jahre Lieferzeit...), alle ohne Probleme.

Die Fachspeziefische Betreuung und Beratung im Hause Krieghoff kann ich nur Wärmstedens empfehlen.

Ich wurde von der gleichen Fachkompetenmz betreut die auch Olaymianoiken betreut...

Bei anderen Herstellern ist der Weg zur Maßschäftung auch Aufwendig ( Anreise ins Ausland; Hotelunterkunft... Fachloich zwar ok; aber Sprachbarieren..... Anreise mit gekaufter Waffe... und das unter Berücksichtigung von Beförderungshinderrnissen mit Waffen und Öffentliche Personenbeförderung per Bahn und Flug... dagegen Stress, Zeit und Kosten der Anfuhr per PKW...

Maßschäftung von Drittanbietern dier nicht ngleich Hersteller sind ? Bei Kosten im 5 Stelligem Bereich ? Mit der evt. Problematik der dann hoffentlich nie fälligen Garantie und Gewährleistungsabwicklung ! Ich persöhnlich brauche das wirklich nicht....
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.358
Geht es Dir um nur um einen Massschaft? Wenn du einfach nur hübscheres Holz willst, hat Krieghoff ziemlich viel von der Stange im Angebot:

 
Registriert
7 Jan 2024
Beiträge
7
Hallo zusammen,
danke für die Hinweise! Ich werde mich mal mit meinen örtlichen Schäfter zusammensetzen und ggf. einen Schaft von der Stange kaufen / anpassen lassen.
Horrido
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
118
Oben