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Mit Bornitridbeschichtung.OK.
Bin halt Traditionalist
Titan?????
Alternativ Nihilit
Mit Bornitridbeschichtung.OK.
Bin halt Traditionalist
Titan?????
Weià nicht, ob es dir bei deinem Problem hilft. Bei meiner 336 hatte ich anfÀnglich einige Male auch das Problem mit klemmenden Patronen, bis mir aufgefallen ist, dass beim Laden des Magazins der Repetierhebel nicht voll eingerastet war. Wenn ich dann repetierte, verklemmte die Patrone ganz widerlich. Seit ich beim Laden auf den Repetierhebel achte, ist das Problem nicht mehr aufgekommen.Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Marlin 1895 in 450 Marlin.
Wenn ich eine einzelne Patrone ins Magazinrohr gebe und diese in die Kammer repetiere geht das problemlos.
Sobald eine zweite im Magazinrohr ist, wird die erste wieder in die Kammer repetiert, die nÀchste jedoch rutscht
nur ein kleines StĂŒck aus dem Magazinrohr und verklemmt sich dann.
Ich muss die Patrone dann mit einem Schraubenzieher an der Rille aus dem Magazinrohr ziehen.
Das geht eigentlich ohne groĂen Wiederstand.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?
Ich möchte im nÀchsten Schritt das Magazinrohr ausbauen und sehen ob dort irgendwo ein Grat ist.
Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen, da die erste Patrone ja Problemlos rein geht.
Ehrlich jetzt? Was soll das bringen? Zum honen verwendet man Honsteine und ganz viel Honöl. Und das fĂŒr ein Magazinrohr? Ich bezweifle den Zweck, bzw. den Erfolg.Puh, ich bein Honerich, wobei Honen ja eher eine Struktur schafft, die Ăl hĂ€lt, siehe in Zylindern vom Motoren.
120 is schon grob.
Zum SchluĂ wĂ€re wohl eine alte BronzebĂŒrste mit Stahlwolle umwickelt und mit Chompolitur getrĂ€ckt und dann den Stock in den Akkuschrauber die geĂ€ngigste Hemwerkermethode.