Gestern Abend kam der Anruf,das bei einem Bekannten Heute der Mais abgefahren werden soll! Was blieb mir anderes übrig,alle anstehehenden Termine für Heute abzusagen! :wink:
Also,heute Morgen raus aus dem Bett,ne Tasse Kaffee getrunken und um kurz nach Acht waren wir am vereinbarten Treffpunkt. Insgesamt 6 Schützen und 3 recht große Maisschläge!
Am ersten Acker war nix.Am letzten auch nicht!
Am zweiten Acker konnte ich den Abschuß zu 100% erfüllen.... :wink:
Als erstes kam der Keiler. Mein bis jetzt schwerstes Stück Schwarzwild! 70kg ca.2,5 Jährig,hatte ihn etwas weiter hinten erwischt,so das ich den Fangschuß antragen musste! :roll:
Keine 5 Minuten später kam dann der Fuchs.Im ersten Moment,dachte ich,lass es,er ist doch recht schnell. :wink:
Nach kurzem Umdenken,konnte ich ihn auf ca. 40Meter zum bleiben überreden!
Bilder sind leider nicht so gut,sind mit dem Handy gemacht und es musste schnell gehen. :wink:
Waffe: Mauser M03 ExtremeSolid
Kal.: 8x57IS
Geco TM 12g
Glas. S&B 2,5-10x56 FD7
Gruß
F
Also,heute Morgen raus aus dem Bett,ne Tasse Kaffee getrunken und um kurz nach Acht waren wir am vereinbarten Treffpunkt. Insgesamt 6 Schützen und 3 recht große Maisschläge!
Am ersten Acker war nix.Am letzten auch nicht!
Am zweiten Acker konnte ich den Abschuß zu 100% erfüllen.... :wink:
Als erstes kam der Keiler. Mein bis jetzt schwerstes Stück Schwarzwild! 70kg ca.2,5 Jährig,hatte ihn etwas weiter hinten erwischt,so das ich den Fangschuß antragen musste! :roll:
Keine 5 Minuten später kam dann der Fuchs.Im ersten Moment,dachte ich,lass es,er ist doch recht schnell. :wink:
Nach kurzem Umdenken,konnte ich ihn auf ca. 40Meter zum bleiben überreden!
Bilder sind leider nicht so gut,sind mit dem Handy gemacht und es musste schnell gehen. :wink:
Waffe: Mauser M03 ExtremeSolid
Kal.: 8x57IS
Geco TM 12g
Glas. S&B 2,5-10x56 FD7
Gruß
F