Maibock 2015

Noch 27 Tage bis zur Bockjagd :biggrin:

Frohe Ostern und WMH

Gerhard

Habe in meinem neuen PB schon 2 Jährlinge mit halblauscherhohen Spießen gesehen....:shoot: :biggrin:

Bei uns geht es auch schon in 2 Wochen los.
Hab bis jetzt aber nur passende Schmalrehe gesehen. Jahrlinge haben alle zu hoch auf bzw. sind zu stark.

Bei uns geht es auch schon in 2 Wochen los.
Hab bis jetzt aber nur passende Schmalrehe gesehen. Jahrlinge haben alle zu hoch auf bzw. sind zu stark.

Haha...

na wenn sie alle "zu stark" sind freu dich über deine Hegeleistung. Eingreifen musst du trotzdem. Freu dich über das gute Fleisch ;-)

Für einige geht es ja bei den Jahrlingsstücken bald los! Wmh allen die können, wollen und dürfen! :trophy:

Bei mir gehts dieses Jahr erst am 06. Mai los!

Bis dahin bin ich mit meiner Frau im Urlaub. Frühzeitig abgearbeitet! :biggrin:

TH

Meine fährt wie jedes Jahr Mitte Mai mit einer Freundin.....
:cool:

Servus zusammen :D
Mal eine Frage in die Runde und auch an die Admins....

Ich wäre dafür, heuer wieder für jeden Monat einen extra Faden aufzumachen wie (ich glaube es war vor 2 Jahren) z. B. Bockjagd Mai 2015 / Bockjagd Juni 2015 usw.

Finde es um einiges übersichtlicher und es verläuft sich nicht alles, sprich wenn ich mir mal ein Erlebniss nochmal aufrufen möchte, geh ich einfach unter den Monat und blätter die "paar" Seiten zurück.

Wenn wir nur einen Faden haben werden es wieder viele viele Seiten und wieder umständlicher einen bestimmten Post zu finden....

Also nur meine Meinung, bin gespannt wie Ihr das seht....

Bis dahin
Gruß & WmH
Kn

Wenn wir nur einen Faden haben werden es wieder viele viele Seiten und wieder umständlicher einen bestimmten Post zu finden....

Also nur meine Meinung, bin gespannt wie Ihr das seht....

Bis dahin
Gruß & WmH
Kn
Ich hatte für "Erleger Fäden" schon einmal angeregt, das die jeweils erstellten Fäden, nochmals als "Off Topic frei" bei Jagderlebnissen als gesperrte Themen und immer gleich oben eingestellt werden.
Hätte den Vorteil, das die Admins die jeweiligen Erlebnisse dort reinkopieren und man so eine "Übersicht" ohne jegliches gelaber hat.
Eine extra Unterteilung in Monate wäre bei meinem Vorschlag zu aufwändig.

War aber auch nur meine Meinung und wurde wohl als nicht sinnvoll gesehen, es scheint so, das man dann lieber das Off-Topic in neue Fäden auslagert:roll:
:unbelievable:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
513
Oben