Mahlzeit-Tread

Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
....heute gab es:
2 Semmeln, einmal mit Leberwurst und frischer Gurke, einmal mit Zwiebelmet.
Als Nachtisch: Quarktasche

Jetzt geht`s mir gut! Noch ein bisschen im Forum rumschauen, 10 Minuten Inspektion der Augenlidinnenseiten und dann kann`s wieder losgehen.

Waihei und Mahlzeit

Beagel

[ 08. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Beagel ]
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
...können Thomas und ich zum Nachtisch vorbei schaun?
icon_cool.gif


Bei uns gibts: Paprika-Sahne-Hähnchen: Frisches Hähnchenbrustfilet in Paprika-Sahne-Sauce dazu Spätzle oder Röstitaler und buntes Gemüse.
...für mich jedoch nur Brötchen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Na klar....
icon_smile.gif


Warum nur Brötchen für Dich??

@ Brackenjäger das ist aber jammerschade... viel Spass heute Abend!

@ Teckel böse bist Du...
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
pffffffffffft,

wenn ich das so lese....
mein mittagessen bestand aus einer birne (vom eigenen baum). ´ne zweite habe ich mir aufgehoben für heut nachmittag.

huhuuuuuuuuuu ich hab HUNGER!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Kau Fingernägel..das hilft...
icon_cool.gif
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

aber nur kurzfristig.
kannst du dir vorstellen, was mir meine bessere hälfte erzählt, wenn ich heute abend mit abgekauten fingernägeln nach haus komme?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht viel. Sie gibt dir was zu essen.
icon_biggrin.gif


@Waldmops: Wenn ich sie mir schon mit genommen hab, muss ich sie auch essen. Konnte ja nicht wissen, dass es heute mal gutes Essen in der Kantine gibt.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
Heute gibt es:

Tortellini in Sahnesoße mit Schinkenstückchen

Nachtisch: Gummibärchen


@Brackenjäger wie war es denn gestern Abend auf dem Eifelstammtisch???
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
Heute gibt es:

Tortellini in Sahnesoße mit Schinkenstückchen

Nachtisch: Gummibärchen


@Brackenjäger wie war es denn gestern Abend auf dem Eifelstammtisch???
<HR></BLOCKQUOTE>


Steht im gleichnamigen Thread.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:



Steht im gleichnamigen Thread.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


ah - jetzt - ja nun hab ich ihn auch gefunden....

Ach Herbert, was wäre ich nur ohne Dich...
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:



ah - jetzt - ja nun hab ich ihn auch gefunden....

Ach Herbert, was wäre ich nur ohne Dich...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Nur die Hälfte, Waldmops, nur die Hälfte.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:

Nachtisch: Gummibärchen

<HR></BLOCKQUOTE>

...jeden Tag Gummibären.
Da werden sie wohl flüchten,...

gummibaer.jpg


...und sich woanders vermehren.

69.gif


(*na wenn das mal nicht in Erotik-thread gehört*)
icon_wink.gif
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Nachdem ich mich hier jetzt Informiert habe, über manche geärgert und über die neuen Witze gelacht habe gehe ich jetzt essen.

Mahlzeit.

gruß Matthias
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Soeben aus der Pause zurück. Bin erst spät losgekommen (14.00) hatte aber Glück und konnte den letzten Halben Hahn (Federvieh und nicht wie in Köln ein halbes Käsebrötchen) ergattern. Dazu noch delikate Kartoffelstäbchen und Tomaten-Sauce... mmmhhh lecker. Habe zwar im Moment recht viel zu tun, aber werde zwischendurch mal an einer Hühnerknochen-Kette basteln. Das ist endlich mal ne vernünftige Methode um Gummibänder zu verschwenden.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
So, jetzt beginnt der angenehme Teil des Tages. Hab jetzt Feierabend. Als erstes mal kirren fahren und dann heute Abend auf Mond hoffen. Oder besser gesagt, auf weniger Wolken.
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
So, jetzt beginnt der angenehme Teil des Tages. Hab jetzt Feierabend. Als erstes mal kirren fahren und dann heute Abend auf Mond hoffen. Oder besser gesagt, auf weniger Wolken.<HR></BLOCKQUOTE>

Waihei!
Werd mich vermutlich Vulpes vulpes und Meles meles widmen.
Und die Ruhe der Nacht geniessen!
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:


Waihei!
Werd mich vermutlich Vulpes vulpes und Meles meles widmen.
Und die Ruhe der Nacht geniessen!
<HR></BLOCKQUOTE>

WaiHei!
Und haste was vor gehabt, Dergel? Also bei uns wars stock finster und nebelig. Aber
hatte Waidmannsheil! Meinen erster procyon lotor oder ganz einfach Waschbär. Kurz nach Mitternacht schlich er an der Kirrung rum.
Saun hatte ich beim angehen vor. Hab zwar mehrmals anvisiert, sie aber nicht rein bekomm. Und als ein Frischling 2m vor mir stand, dachte sich die Bache dass es Zeit zum gehn ist.
Naja, früher oder später klappts. Meistens später als früh.
icon_smile.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
340
Oben