Mahlzeit-Tread

Meschelchen??
icon_wink.gif

Wird Zeit Feierabend zu machen!
icon_wink.gif

Deinen 1000 hätteste jetzt aber auch ruhig voll machen können. Aber nein der Waldmops haut lieber bei 999 ab und bewart sich den Spaß für später auf.

Aber komm mal gut in die 1000 rein. Ich fang schon mal an zu rocken!
icon_smile.gif

So, da es wieder warm geworden ist, packe ich nun einen Apfel ein, gehe mit Hundi auf die Hundewiese - dort sind nette Damen - äh, auch ein paar Hunde.

Mahlzeit

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Cheseburger aus Bisonfleisch! Lecker!
Mit sattem Gruß
Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

lach.gif

Aber mal im Ernst: Findest du es eigentlich richtig, Mittagspause zu machen, wenn du noch keine volle Stunde am Arbeiten bist?!

A

anonym

Guest
ich möchte es im urlaub mal so gut haben, wie manche bei der arbeit.

und dann auch noch satt zu essen....

wenn ich noch einmal auf die welt komme, werde ich förster.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Findest du es eigentlich richtig, Mittagspause zu machen, wenn du noch keine volle Stunde am Arbeiten bist?!<HR></BLOCKQUOTE>
Und das von einem Studenten! Dem Mann, dem ich am Sonntag so viel Bier bezahlt habe!

Mit enttäuschtem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:

Und das von einem Studenten! Dem Mann, dem ich am Sonntag so viel Bier bezahlt habe!
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, so muss man sich beschimpfen lassen
icon_wink.gif
. Armer Sven...

Aber bitte bezahl ihm demnächst nicht mehr so viel Bier, das am Sonntag war definitiv zuviel. Im chat hinterher hat der irgendwie gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt, nix mehr kapiert und zum Telefonieren war er auch nicht mehr in der Lage.

Mit besorgtem Gruß
Arwen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

gern, aber ich bin jetzt bei 103 kg angelangt.
meine frau sagt, daß ich erst wieder eine ordentliche mahlzeit bekomme, wenn ich wenigstens wieder auf 99kg herunter bin.
da meine lederhose im bund nix mehr hergibt, muß ich mich wohl fügen.
eine neue (hose) mag ich nicht.
sieht so nach jungjäger aus...

dat hier mußte ich dringend editieren. der satz mit der 9 hätte wohl kommentare nach sich gezogen.

[ 18. September 2003: Beitrag editiert von: kabe ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Lass dir doch von Sven einfach ein Paar Füchse schießen und dann machst du dir dann Fuchsburger daraus was meinste wie dann die Pfunde purzeln.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mit Ichwiegeauchvielzuviel Gruß Matthias

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Mahlzeit allerseits.

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

meine frau sagt, daß ich erst wieder eine ordentliche mahlzeit bekomme, wenn ich wenigstens wieder auf 99kg herunter bin.
da meine lederhose im bund nix mehr hergibt, muß ich mich wohl fügen.
eine neue (hose) mag ich nicht.
sieht so nach jungjäger aus...

dat hier mußte ich dringend editieren. der satz mit der 9 hätte wohl kommentare nach sich gezogen.

[ 18. September 2003: Beitrag editiert von: kabe ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

meine frau sagt, daß ich erst wieder eine ordentliche mahlzeit bekomme, wenn vorn wenigstens wieder eine 9 steht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke, daß du dies nicht so leicht schaffst. 900 KG?? Oh Gott! - Tu uns dies nicht an!
Sei zufrieden, mit dem was Du hast!

Ich bin's auch: lasche 68 KG bei 176 cm Höhe.

Klaus

Ich ess ja den Tag über nur 4 Schneppeheiser Äppel und abends eigentlich auch nicht viel. Zum Schaffe fahr ich mit dem Radl aber abnehmtechnisch tut sich nix - warum? Der Alk! Wenn ich mal drei wochen trocken bleib purzeln die Pfunde nur so runter. Musst du auch mal probieren. *hicks*

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
674
Oben