Magazinfinder Faden

Lagerhaltung gibts schon seit vielen Jahren immer weniger. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Damit sinkt aber auch der Anteil von Wühlkisten. Eine Kiste mit 200 Magazinen herumstehen zu lassen ist dazu auch betriebswirtschaftlich unsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal bei Voere anklopfen. Sauer 202 können die und Sonderanfertigungen bieten sie auch an (betrifft ggf. auch Rössler, ist ja deren Nachbarschaft).

VOERE-Webshop

Hab dort mal ein 202 Magazin für 6,5x47 Lapua bestellt. Das gefällt mir fast besser als das originale, da der Magazinboden flach ist und mit dem System abschließt.
Da habe ich gerade nachgefragt ob es Ersatzmagazine für Sauer 202 Take Down ( Magnumgröße ) in 30-06 und Optional in 9,3x62 zu Liefern sind .

Ausage : Sauer 202 normal ja; Take Doiwen nein. Es Könnten 3D-Drucke in Kunstoff erstellt werden wen vom Kunden die Druckvorlagen geliefert werden.... ( also Aussichtslos)

Es gibt Bümas, die bauen selber Magazine aus Blech, hatte da mal jemanden, der 8 Schuss Magazine für S90 baute.. müsste mal gucken wer das war..Wenn also der Leidensdruck groß genug ist spielen die 200€ auch keine Rolle.

Ich suche nach Magazin(en) für meine CZ 457 in .22lr.

Total überteuert bei CZ direkt und oft ausverkauft. Dazu kommt dann noch ein saftiger Aufschlag, da man nur mit Kreditkarte zahlen kann. Find ich doof.

Jemand Hinweise oder Ideen?

GMV

Ich suche nach Magazin(en) für meine CZ 457 in .22lr.

Total überteuert bei CZ direkt und oft ausverkauft. Dazu kommt dann noch ein saftiger Aufschlag, da man nur mit Kreditkarte zahlen kann. Find ich doof.

Jemand Hinweise oder Ideen?
Es passen auch die für die 455/452. Bei Akah gibts atm noch welche für 26€ (5 Schuss) und 30€ (10 Schuss). Aber Heidewitzka - die aus Polymer kosten jetzt soviel, wie ich während Corona für die aus Metall gezahlt habe, wenn sie denn überhaupt lieferbar sind...
www.online-waffen-mv.de oder https://www.strobl.cz/de/ haben auch noch welche. Ersterer hat gerade 10 Schuss Metall für unter 40 Euro im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Bümas, die bauen selber Magazine aus Blech, h
Da hätte ich auch gerne einen Kontakt. Vor allem bei historischen Waffen hat man wenig Chancen, begehrte Teile zu bekommen. Früher konnte man viel (vor allem historische Ersatzteile) auf dem riesigen US-Markt finden, da Weg ist aber leider zu.
Bei einigen Waffen würde sich ein Nachbau für mich lohnen, auch wenn er 200€ kostet.

Es passen auch die für die 455/452. Bei Akah gibts atm noch welche für 26€ (5 Schuss) und 30€ (10 Schuss). Aber Heidewitzka - die aus Polymer kosten jetzt soviel, wie ich während Corona für die aus Metall gezahlt habe, wenn sie denn überhaupt lieferbar sind...
www.online-waffen-mv.de oder https://www.strobl.cz/de/ haben auch noch welche. Ersterer hat gerade 10 Schuss Metall für unter 40 Euro im Angebot.
Wow!

Ich hab echt immer und immer wieder gesucht. Vielen Dank. Die aus Metall sind nichts für mich, sehen auch echt total "verbraucht" aus.

Nu muss ich ja dann leider Versandkostentechisch noch direkt ein paar Hülsen von Strobl mitnehmen. Bestelle da immer gerne. 😄

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
542
Oben