Umgerüstet habe ich schon vor mindestens 10 Jahren, aber meiner Meinung nach ist trotzdem jede billige Aldi-Lampe heller, und ich war vorher MagLite-Fan...
Das sehe ich absolut ein. Habe eine günstige LED-Lenser seit Jahren für alles im Gebrauch. Dennoch rappelt die Nostalgie jedes Mal an der gedanklichen Tür, wenn ich die drei Totschläger im Schrank sehe…Umgerüstet habe ich schon vor mindestens 10 Jahren, aber meiner Meinung nach ist trotzdem jede billige Aldi-Lampe heller, und ich war vorher MagLite-Fan...
Ich habe zehn Jahre gebraucht bis zur Trennung und die war zufälligerweise vor 2 Wochen, habe sie der Schwägerin für den Flohmarkt abgetreten.Das sehe ich absolut ein. Habe eine günstige LED-Lenser seit Jahren für alles im Gebrauch. Dennoch rappelt die Nostalgie jedes Mal an der gedanklichen Tür, wenn ich die drei Totschläger im Schrank sehe…
10 Jahre? Wow… dann baue ich auf jeden Fall eine um.Ich habe zehn Jahre gebraucht bis zur Trennung und die war zufälligerweise vor 2 Wochen, habe sie der Schwägerin für den Flohmarkt abgetreten.
Die zehn Jahre lag sie aber unbenutzt rum nach der Umrüstung...10 Jahre? Wow… dann baue ich auf jeden Fall eine um.