A
Da haste auch gar nichts verpasst :12: Hundeplanking auf vier Beinen :25:schweisshund schrieb:Schade dass der Betreiber zu blöde ist, Bilder richtig skaliert und als *.jpg auf der Seite darzustellen. Unterirdische Ladezeiten...kein Anschauen. :19:
Simone Eichler schrieb:Ist eine schoene Fotoserie. Das stehen an den Baeumen nennt man in den Staaten treeing. Der Coonhound sucht den Boden ab, bis er eine warme Faehrte gefunden hat und verfolgt diese. Wenn er das Tier aufgestoebert hat, in diesem Fall ein Raccoon (Waschbaer), steht er an dem Baum hoch und signalisiert durch sein Bellen (ist ein intensiver Heul-Bell-Ton, den man ueber mehrere Kilometer hoeren kann), dass er das Coon aufgestoebert hat. Ich war zweimal in Missouri, USA an einer naechtlichen Coon Jagd dabei. Einmal war es ein Wettbewerb. Die vergeben den Titel Night Champion (Nacht Champion) fuer einen besonders erfolgreichen Coonhound. Ist sehr spannend. Ich versuche ein Foto von dem Coonhound anzuhaengen, mit dem ich gejagt habe. Die Huendin stammte von einer sehr guten Arbeitslinie ab, ich hatte innert 5 Minuten mein erstes Raccoon. Coonhounds werden auch fuer die Grosswildjagd eingesetzt, Reh, Baer, Bergloewe usw.