Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das schaffte meine auch bis vor 3 oder 4 jahren. dann gab es mal eine zeitlang FDH, da war das erste Huhn gleich mal erledigt. Als ich es "retten" wollte und es dem Hund weg nahm, nutzte der Hund die Zeit gleich um den Hahn zu rupfen. Der überlebte wenigstens. Seither ist Freilauf auf dem Bauernhof nur noch angesagt wenn die Hühner keinen Freilauf haben. Den Laufenten dort hat mein Hund auch schon das Fliegen beigebracht..... Vögel bestehen eben aus Fleisch und Fleisch ist gut.
ähhhh..... nicht wenn es um die Nahrungsbeschaffung geht .
Sie meint auch dass die Katzen auf einem anderen Bauernhof nicht dorthin gehören. Waren noch nie da und haben, zumindest im Haus, nichts verloren. Dabei werden die dort immer mehr. Die neue Freundin vom Sohn des Besitzers hat in letzter Zeit 4 Stück auf den Hof geholt, nicht nur auf den Hof, sondern auch ins Haus. Und das will mein Hund gar nicht, immerhin gehören die da nicht her und ausserdem fressen die das Futter das sonst meinem Hundl gehören würde. Also gleich zwei Gründe um diese Einwanderer zum Fressen gern zu haben. Wobei in der Stube sind wir schon so weit dass ziemlicher Burgfrieden herrscht, nur wenn Katze meint mit der Rute des Hundes spielen zu müssen ......