Das dokumentiert vor allen Dingen wer sich dort als Zielgruppe zuhause sieht. Hätte man die gleiche Frage beim BR gestellt wären deutlich mehr Prozente bei "Vegetarisch" gewesen, die sind mittlerweile das Grüne Staatsfernsehen."Tatsächlich essen die meisten Mitglieder aus der ZDF- Community vegetarisch! Hättet ihr
das gedacht?"
Mittlerweile wohl wieder gelöscht. Dokumentiert das nun den Fachkräftemangel oder die
Auswirkungen des Vegetarismus?
gefunden auf TE
Wenn ich mir die Balken ansehe, essen ca. 15% vegetarisch. So wie es aufgemacht wurde, versuchte die Redaktion der Minderheit eine größere Bedeutung zukommen zu lassen, indem sie diese zu einer großen Gruppe zusammengefaßt und an die oberste Stelle positioniert hat. Wahrscheinlich leidet die Redaktion unter Vegetarismus. Arme Würstchen!"Tatsächlich essen die meisten Mitglieder aus der ZDF- Community vegetarisch! Hättet ihr
das gedacht?"
Mittlerweile wohl wieder gelöscht. Dokumentiert das nun den Fachkräftemangel oder die
gefunden auf TE
Der war gut!Arme Würstchen!
Was / wer ist denn TE?[...]
gefunden auf TE
Wo ist das Problem? Ich hatte veganen Feldsalat mit Steak, da hätte ich jetzt vegetarisch und Schnitzel angekreuzt."Tatsächlich essen die meisten Mitglieder aus der ZDF- Community vegetarisch! Hättet ihr
das gedacht?"
Anhang anzeigen 210074
gefunden auf TE
Sag bloß Du glaubst dem ZDF auch nur irgendwas? Sind doch mit die größten Volksverdummer.."Tatsächlich essen die meisten Mitglieder aus der ZDF- Community vegetarisch! Hättet ihr
das gedacht?"
Anhang anzeigen 210074
gefunden auf TE
Vor allem müsste man 3fach Abstimmen, sind immerhin 3 Feiertage . . ."Tatsächlich essen die meisten Mitglieder aus der ZDF- Community vegetarisch! Hättet ihr
das gedacht?"
Anhang anzeigen 210074
gefunden auf TE