Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Tatsächlich essen die meisten Mitglieder aus der ZDF- Community vegetarisch! Hättet ihr
das gedacht?"

Mittlerweile wohl wieder gelöscht. Dokumentiert das nun den Fachkräftemangel oder die
Auswirkungen des Vegetarismus?

gefunden auf TE
Das dokumentiert vor allen Dingen wer sich dort als Zielgruppe zuhause sieht. Hätte man die gleiche Frage beim BR gestellt wären deutlich mehr Prozente bei "Vegetarisch" gewesen, die sind mittlerweile das Grüne Staatsfernsehen.

Die Art der Auflistung für sich spricht aber auch schon Bände. Bei den nicht-vegetarischen Gerichten werden einzelne aufgeführt, alles Vegetarische über einen Kamm geschoren.
So sehen seriöse Umfragen aus! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

"Tatsächlich essen die meisten Mitglieder aus der ZDF- Community vegetarisch! Hättet ihr
das gedacht?"

Mittlerweile wohl wieder gelöscht. Dokumentiert das nun den Fachkräftemangel oder die
gefunden auf TE
Wenn ich mir die Balken ansehe, essen ca. 15% vegetarisch. So wie es aufgemacht wurde, versuchte die Redaktion der Minderheit eine größere Bedeutung zukommen zu lassen, indem sie diese zu einer großen Gruppe zusammengefaßt und an die oberste Stelle positioniert hat. Wahrscheinlich leidet die Redaktion unter Vegetarismus. Arme Würstchen!

das gedacht?"

Anhang anzeigen 210074
gefunden auf TE
Wo ist das Problem? Ich hatte veganen Feldsalat mit Steak, da hätte ich jetzt vegetarisch und Schnitzel angekreuzt.

TE= Tichys Einblick, ich musste übrigens auch zwei Mal hinsehen!
Die Summen und die Gerichte!

• Gefällt mir
Reaktionen: BAL
das gedacht?"

Anhang anzeigen 210074
gefunden auf TE
Sag bloß Du glaubst dem ZDF auch nur irgendwas? Sind doch mit die größten Volksverdummer..
;)
Für meine tschech. Freunde/-innen muss ich immer die reduzierten Lebensmittel mit "kurzer" Mindesthaltbarkeit einkaufen. Da schau ich was so in der Kiste liegt. Der Inhalt dieser Kiste mit der Aufschrift "vegan" ist da im Vergleich des Gesamtangebotes oft zur Häfte drin vertreten. Da ist der Wunsch der Händler vermutlich größer als der des Verbrauchers.

In CZ ist Schnitzel und Karpfen der absolute Renner. Den Ciganys unterstell ich immer, dass die Igel - in Lehm verpackt - am Lagerfeuer backen.. "Das lernte man in Deutschland schon in der Schule. Ich seh bei Euch auch selten eine Igel laufen". Da ist dann immer was los. Ich muss derartige Behauptungen sofort zurücknehmen, dan man sonst mir die jagdliche Wahrsagerei und das Beschwören der Munition kündigen will.😅

Klaus, um Himmels Willen! Staatliches Fernsehen war mir schon mit 15 Jahren Teufelszeug!
Da wir gerade auf der richtigen Seite sind: ich suche für jemanden, der es partout nicht
schafft sein erstes Stück Rotwild zu kriegen, einen Exorzisten oder etwas in der Art. Ciganys
haben wir hier sehr selten.
Kannst du da mal helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
416