Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...............

Darum lehne ich auch jegliche Angebote ab, Dein gutes Recht, aber für die Allgemeinheit belanglos.

99,9 % der Menschen auf dieser Welt sind für mich huschende, gesichtslose, graue Schatten, ohne Bedeutung und ohne jegliche Substanz. Was bringt "Dein" 0,1%-Minderheitsanteil jetzt dem Mehrheitsanteil von 99,5%?

Geld ist nicht alles! Richtig, war aber schon immer so.
Und man braucht auch keine rigide Hierarchie um im Leben vorwärts zu kommen. Kann sein, habe ich in meinen 45 Berufsjahren nicht getestet bzw. die firmeninternen Vorgaben wären nur durch eine Veränderung meinerseits zu lösen gewesen. Und es gibt Dinge die wesentlich wichtiger sind, richtig, variiert halt je nach persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten.
Wir leben durchaus in einer Welt in der physischer und psychischer Missbrauch von Personen, das für Deine Person zu ändern bzw. zu versuchen, kannst nur Du.
Zufriedenheit liegt in einfachen Dingen - nicht in der Komplexität. Das muß m. E. jede/r für sich selbst entscheiden.

Schön, dass Du uns Deine Lebensphilosophie und Deine Lebensumstände erläutert hast.
Die Frage ist, was bringt dies dem überwiegenden Teil der Teilnehmer dieses Fadens?
Mit Sicherheit hat ein erklecklicher Teil der Teilnehmer - siehe Deine vergleichende %-Darstellung - auch unter Schicksalsschlägen und evtl. beruflichen Zwängen "zu leiden".
Würde dies alles hier veröffentlicht, dann .......... ??????? !!!!!!!!
Um dies zu ändern bleibt anscheinend nur die Gründung einer Gruppe "Hilfe zur Selbsthilfe".

Ich habe auch immer die Diskussionen über Termine geliebt:
"Wie lange brauchst du für die Entwicklung der Elektronik?"
"8 Wochen "
"Das ist zu lange, du hast nur 4 Wochen. "
"Es dauert aber nun mal 8 Wochen"

"Ich trage jetzt 4 Wochen in den Terminplan ein"
"Schreib doch was du willst, es dauert nun mal 8 Wochen "

4 Wochen später:

"Die 4 Wochen sind rum, warum ist die Elektronik noch nicht fertig ?"
"Weil ich immer schon gesagt habe dass es 8 Wochen dauert. "
"Das geht so aber nicht "

"Ok dann entwickelst du die Elektronik, ich trage solange die Termine in die Liste ein"
Captain, der Warp-Kern ist beschädigt, ich brauche acht Stunden für die Reparatur! - Scotty, ich geb Dir sechs! - OK, ich mach's in drei!

Ja, und vor Allem der Sinn für Geschichte, wie es scheint.

Glaubt hier wirklich jemand, dass im März/April 1945 noch genügend Rohstoffe zur Herstellung hochfester Stahlarten vorhanden waren?

Schon bei besten Produktionsbedingungen können die eigentlich recht stumpfen Panzergranaten wie 7,5cm PzGr39 partiell brechen und damit dramatisch Wirkung verlieren.

derTschud

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
127
Oben