G
Würde mich schon interessieren wie das funktionieren soll. Eigentlich sind die Schläuche zu lang.Fragen oder nicht fragen, ist hier die Frage:
Anhang anzeigen 160591
Kennt man vom Tauchen. Ist der Schlauch zu lang, kann die ausgeatmete Luft nicht den Weg bis zum Ende nehmen. Dadurch wird der verfügbare Sauerstoffanteil der Atemluft immer geringer und irgendwann zu niedrig für die Osmose. Aber egal, Hauptsache kein CoronaWürde mich schon interessieren wie das funktionieren soll. Eigentlich sind die Schläuche zu lang.
Jupp. Totraumluft. Länger als ein Meter geht nicht. Vielleicht ist auf der Rückbank ja ein Kompressor.Kennt man vom Tauchen. Ist der Schlauch zu lang, kann die ausgeatmete Luft nicht den Weg bis zum Ende nehmen. Dadurch wird der verfügbare Sauerstoffanteil der Atemluft immer geringer und irgendwann zu niedrig für die Osmose. Aber egal, Hauptsache kein Corona
Das ist die russische Zwangsbeatmung, der fährt rückwärts.Würde mich schon interessieren wie das funktionieren soll. Eigentlich sind die Schläuche zu lang.