Ihr könnt euch alle wieder beruhigen, in diesem Fall sind beide Fälle möglich. Da die Person stärker involviert ist, ist der Akkusativ sogar das üblichere. Oder sagt hier irgendwer: Fick Dir ins Knie?
Kommt drauf an, ob ein Dritter ins Knie des Angesprochenen f..cken soll oder er sich selbst.
Jetzt weiß ich endlich, wo mein Schaukasten, den ich in der 9./1. 1991 gebastelt habe, hingekommen ist..... aber wo ist mein grüner Samt dahinter abgebliebenIch kann man das Leuchten in den Augen von einigen von Euch vorstellen:
Anhang anzeigen 152090
Falsch, das ist die Abteilung Dativ. Da arbeiten nur Baumschüler.
Was schaffst Du zwischen Messermachen, Wiederladen und diese Sammlung pflegen noch?
Lieber Tomrer,Hei Ruebezahl.
Offentsichtlich bist du grammatioes ueberdurchschnittlich korpulent. Ich moechte darum die Gelegenheit nutzen einer Konifere wie dir die Frage zu stellen: " Wenn es eine Abteilung Dativ gibt, existiert dann auch eine entsprechende Abteilung Hierhoch?
Im Voraus vielen Dank fuer die Antwort
Nach einem Tag hat man einen rostigen Finger und nach einer Woche wird der Kupferring grün. Echt tolle Idee.Ich finde das könnte uns (Jäger) zusagen
Anhang anzeigen 151792