Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4 Aug 2014
Beiträge
449
@Xaver:
Die Bedienungsanleitung für die Bohrmaschine ist veraltet, ist gibt mittlerweile ein Upgrade.
Die Funktion "Schlagbohren" erhält man durch Hinzugeben einens Hamster-Weibchens...


Gruß
Bernd
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
@Xaver:
Die Bedienungsanleitung für die Bohrmaschine ist veraltet, ist gibt mittlerweile ein Upgrade.
Die Funktion "Schlagbohren" erhält man durch Hinzugeben einens Hamster-Weibchens...


Gruß
Bernd

Du musst die Bedienungsanleitung auch lesen. Hausfrauen machen das aus Prinzip nicht.
Mein Vater, der bei der AEG war, als sie noch ein prosperierender Konzern war, berichtete aus der Entwicklung Hausgeräte in Nürnberg, dass die Ingenieure die Meinung vertraten, Hausgeräte müssten nicht nur idiotensicher, sondern hausfrauensicher konstruiert werden.
 
A

anonym

Guest
...Hausgeräte müssten nicht nur idiotensicher, sondern hausfrauensicher konstruiert werden.

Ich habe ja eine große Meinung von deutscher Ingenieurskunst, aber zu hoch sollte man sich seine Ziele auch nicht stecken. :biggrin:

Da kann man ja eher mit einem Segelflugzeug auf den Mond fliegen.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
dass die Ingenieure die Meinung vertraten, Hausgeräte müssten nicht nur idiotensicher, sondern hausfrauensicher konstruiert werden.

Die Ing, die noch heute nicht fähig sind ihre Wäsche selbst zu waschen!
Weil
a) die Waschanleitung nicht gelesen wird und / oder
b) sich die dafür zu nutzende Maschine ihrem Intelekt / technischen Fähigkeiten beharrlich entgegen stell!
Alternativ c) sie die Auswahl Waschmitteln glatt überfordert! :p
*uups* :bye:



Ps Dürr, ein finsteres Kapitel der dt. Industrielandschaft!
PPs wer erinnert sich noch an SEL?


Edith erwähnt, dass der dt Ing / Dipl. Ing. ein Auslaufmodell ist!
Zieht den Hinweis aber sofort wieder zurück, weil 's ja lustig sein soll!
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Wieso wusste ich, dass Du immer nur an DAS EINE denkst?!?! :p

@Fex: Das sind Bilder von Unfallverhütungsvorschriften!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Das konntest Du gar nicht ahnen, der hat ja schliesslich keinen Allrad! :lol: Aber ja, es gab auch eine (kurze) Zeit bei mir in der Fahrzeuge ohne Allrad eine gewisse Aufmerksamkeit erfuhren! ;-)

Wenn ich genau hinschaue, meine ich zu erkennen, daß das von mir gepostete Bild ein "normaler" SE und gar kein SEL ist (und damit auch kein 6,9er sein kann). Asche auf mein Haupt!

Markus
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Ach komm, Stichwort Hubraum statt Plastik! :thumbup:
(Lass Deinen Gedanken freien Raum....... :roll: )
Die Bilder erspare ich uns! :biggrin:
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.451
PPs wer erinnert sich noch an SEL?
Ich. Ein traurig Kapitle der dt. Industrie-Geschichte.
SEL * SEL-Alcatel * Alcatel-SEL * Alcatel - Alcatel-Lucent

1976 gehörte die SEL AG noch zu den Top-10-Unternehmen in der BRD mit über 33.000 Mitarbeitern,
die Alcatel-Lucent Deutschland hat heute noch ca. 2.300 Mitarbeiter. Vom Markt- und Technologie-Führer zum .... lassen wir das besser und decken lieber den Mantel des Schweigens über die Ausschlachtungsgeschichte.
Solche Vorstände, Politiker und einen franz. Mutterkonzern, das verkraftet kein Unternehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
570
Oben