Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Warum sind Bilder von E-Autos die mittels Notstromaggregat "betankt" werden eigentlich scheinbar saukomisch während es niemanden ein Grinsen entlockt, wenn jemand Benzin/Diesel mittels Kanister in seinen leeren Tank füllt?
Vl liegts daran, dass Menschen e-autos fahren um Benzin/Diesel zu vermeiden, diese Aggregate aber nunmal mit Diesel/Benzin angetrieben werden...
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.120
Als ist es auch ein absoluter Schenkelklopfer, wenn eine Ölraffinerie den für ihre Produktion notwendigen Strom aus Windkraft bezieht?

O.k., jedem seinen Humor.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.654
Warum sind Bilder von E-Autos die mittels Notstromaggregat "betankt" werden eigentlich scheinbar saukomisch während es niemanden ein Grinsen entlockt, wenn jemand Benzin/Diesel mittels Kanister in seinen leeren Tank füllt?

Bist du in der Lage über die Energiebilanz dieser Kombination aus E-Auto und Notstromaggregats nachzudenken?

Wenn ja, zu welchem Ergebnis kommst du dann?

Gruß

HWL
 
Registriert
26 Jul 2017
Beiträge
133
Als ist es auch ein absoluter Schenkelklopfer, wenn eine Ölraffinerie den für ihre Produktion notwendigen Strom aus Windkraft bezieht?

O.k., jedem seinen Humor.
Ich frage mich vielmehr, wie ein E-Auto mit wenig "Saft" auf der Batterie so im saukalten Winter bzw. superheißem Sommer in einem Langzeitstau reagiert? Ohne Heizung bzw. Klimaanlage? Und was ist, wenn der "Saft" alle ist - und die Karre steht immer noch im Stau??? Hat jemand eine Idee...:rolleyes:
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.654
Ich frage mich vielmehr, wie ein E-Auto mit wenig "Saft" auf der Batterie so im saukalten Winter bzw. superheißem Sommer in einem Langzeitstau reagiert? Ohne Heizung bzw. Klimaanlage? Und was ist, wenn der "Saft" alle ist - und die Karre steht immer noch im Stau??? Hat jemand eine Idee...:rolleyes:

Als nächstes werden wir über den Autobahnen Oberleitungen haben, wie die Eisenbahn, dann hat sich das mit der Reichweite auch erledigt, für die Reststrecke reicht dann auch der Akku.

Gruß

HWL
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.207
Ich mache im Stau einfach den Diesel aus, im deutschen Normstau werde ich schon nicht erfrieren, und im Sommer habe ich auch bei laufendem Motor keine Klimaanlage.
Ihr müsst danach trachten, dass Eure Haut hürnen wird!
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.654
Die Idee mit dem Notstromwindrad find ich nett, man könnte da reinblasen bis es zur nächsten Ausfahrt reicht,.... Frauen wären wieder mal im Vorteil.

Gruß

HWL
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.135
Elektro-Airbus.jpg

(y)
basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
93
Oben