Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
25061852mg.jpg

Sach mal Sporti: Knipst Du jetzt Bilder aus diesem Faden von Deinem Monitor ab um die Bilder in diesem Faden wieder einzustellen?

A

anonym

Guest
Sporti - #1623 - links ein Rammler, rechts ein Hahn in der Hand. Willst Du evtl. damit was ausdrücken???:roll:

A

anonym

Guest
Ich nehme an, daß Sporti uns nur seine Erfahrungen mit einem Gewehrträger (Afrikajagd) und einem Caddy (Golfspielen) deutlich machen wollte. Man MUSS einfach einen Gewehrträger haben. In Ermangelung richtiger Konfektionsgrößen in der Bekleidung muss das dann auch mal so gehen, wie auf dem Bild gezeigt!! Ich bedanke mich bei Sporti für diesen aufmunternden Schubs, arbeitslosen Menschen einen Nebenjob zu ermöglichen. Und in diesem Fall wird nicht mal PETA oder der NABU was dagegen haben - ES WIRD JA KEINE PELZBEKLEIDUNG GETRAGEN! Ich jedenfalls wünsche mir weitere Anstöße aus Sportis Erfahrung:twisted::cheers::thumbup::thumbup:

So einfach kann man für Erheiterung sorgen; einfach mal das eigene Bad fotografieren... :lol: :twisted:

:bye:

Ich nehme an, daß Sporti uns nur seine Erfahrungen mit einem Gewehrträger (Afrikajagd) und einem Caddy (Golfspielen) deutlich machen wollte. Man MUSS einfach einen Gewehrträger haben. In Ermangelung richtiger Konfektionsgrößen in der Bekleidung muss das dann auch mal so gehen, wie auf dem Bild gezeigt!! Ich bedanke mich bei Sporti für diesen aufmunternden Schubs, arbeitslosen Menschen einen Nebenjob zu ermöglichen. Und in diesem Fall wird nicht mal PETA oder der NABU was dagegen haben - ES WIRD JA KEINE PELZBEKLEIDUNG GETRAGEN! Ich jedenfalls wünsche mir weitere Anstöße aus Sportis Erfahrung:twisted::cheers::thumbup::thumbup:

Siehste! Und nun erklär uns mal wo du den "Rammler" und den "Hahn" siehst! :p :cheers:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
518
Oben