Lupus x 1.000 !

Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
*g*!!!

Gruß Jägertochter
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
@all, die das hier lesen:
Ihr wisst ja garnicht wie happy ich bin, dass ich in so relativ kurzer Zeit, es doch irgendwie geschafft habe, über die 100ergrenze zu kommen!!!

Mit jetztgehörichdochnichtmehrzudenganzkleinen,oder Gruß Jägertochter
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jägertochter:
Na dann ist ja gut, denn wenn ich hier jemandem auf dem Keks geh, wüsste ich nicht richtig was ich falsch gemacht hab, glaub ich! Ich werde mich vor Trollen hüten<HR></BLOCKQUOTE>...und vor pickelgesichtigen Mofafahrern?

Ansonsten gibt's zum 100. sicher keinen Glückwusch. Vielleicht zum 500. (eine Juniortüte!!!)

Ein Gag nach dem Motto: Lieber einen User geärgert, als eine Pointe verschenkt.

Nee, mach nur so weiter! Du bist schon in Ordnung.

Mit dieJugndunterstützendem Gruß

Sven
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
Ich werde mich ranhalten mit dem Tippen; rein rechnerisch müsste ich in ca.(mein ich)8Monaten 500 haben, wenn man von den jetztigen Standpunkt ausgeht. Bei mir ist das mit den 100 aber nicht schlecht, denn ich habe den Nachteil, dass ich nicht überall was hinschreiben kann, ohne dass da "Dummzeug" bei rumkommt!!! Deswegen bin ich schon so richtig stolz auf mich!!!

Mit stolzem Gruß Jägertochter
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jägertochter:
Ich werde mich ranhalten mit dem Tippen; rein rechnerisch müsste ich in ca.(mein ich)8Monaten 500 haben, wenn man von den jetztigen Standpunkt ausgeht. ...<HR></BLOCKQUOTE>

Aber nur, wenn Du dich nicht immer als boarli oder molehuntress anmeldest....
hntrhltg_28.gif

Tut mir leid, aber das musste sein!

mit wachsamem gruße
rolf
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
Ich bin hier wohl die, ide am wenigsten unter naderem Namen postet!!! Molehuntress ist sowieso fast nie angemeldet und boarhunter, naja da hab ICH mich mittlerweile dran gewöhnt vorher zu gucken, ob ich oder er angemeldet ist!!! Boarhunter kriegt meistens (jetzt seit kurzem) immer von mir gesagt wer angemeldet ist!!!

Gruß JÄGERTOCHTER
icon_wink.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jägertochter:
@all, die das hier lesen:
Ihr wisst ja garnicht wie happy ich bin, dass ich in so relativ kurzer Zeit, es doch irgendwie geschafft habe, über die 100ergrenze zu kommen!!!

Mit jetztgehörichdochnichtmehrzudenganzkleinen,oder Gruß Jägertochter
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, Dugehörstschonlängernichtmehrzudenganzkleinen. Hast doch einiges von deinem Jägervater geerbt. Mach weiter so! Du brauchst bestimmt keine 8 Monate mehr.
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
Na mal sehen, schließlich kommen noch 6Wochen Sommerferien, wo ich dann wohl nicht die ganze Zeit von zu Hause sein werde und ich somit wohl kaum Beträge leisten kann! Aber vielleicht, wenn ich jetzt viel schreibe, fällt das dann garnich so auf
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
.

Gruß Jägertochter
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Sveeeennnn!!!!

Mir fällt beim Betrachten dieser Beiträge auf, dass Du den Zähler bei jägertochter angehalten hast (der Zähler steht bei den letzten beiden Beiträgen auf 121)!
So kommt sie ja nie auf einen grünen Zweig! und dann noch behaupten, dass Du die Jugend förderst! Ich fürchte am Abend in Buke werden wir ein ernstes Wort miteinander sprechen müssen (wenn ich das dann noch kann
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
)

mit hinweisendem gruße
rolf
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
Och wie nett!!!! Mir ist das auch schon aufgefallen, aber ich dachte mir, wenn du wissen willst, wie viele Beiträge du hast, geh dahin zurück, wo du das letzte mal was geschreiben hast, denn da ist der aktuelle Stand meiner Beiträga ja zu sehen!!! Aber wenn das an Sven liegt,..........TU WAS!!!!!!

Gruß Jägertochter
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Dez 2001
Beiträge
266
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
Sveeeennnn!!!!

Mir fällt beim Betrachten dieser Beiträge auf, dass Du den Zähler bei jägertochter angehalten hast (der Zähler steht bei den letzten beiden Beiträgen auf 121)!
<HR></BLOCKQUOTE>
a_smi014.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
501
Oben