Luderplatz mit Katze

Registriert
7 Apr 2001
Beiträge
115
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:


Zugegeben, Deutsch-Langhaar ist edler (und hat auch besonders nette Herrchen und Frauchen, wie dieses Forum lehrt).

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh, dass ist sehr lieb von Dir, carcano.
Viele Grüße auch von meinem Herrchen (im doppelten Sinne)

Constanze
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
Na, heftiger als heute geht es wohl nicht mehr. Muss das denn wirklich sein, da spricht ja der blanke Hass. Verstehe ich so nicht.
icon_mad.gif


Und gleich drauf von anderer Seite so freundliche Töne, tut richtig gut.
icon_smile.gif


Schöne Adventszeit Euch allen !
Dilldapp
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
man könnte sagen, feuerlein redet mit uns, wie mit kassenpatienten.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Hi Folks,

wieso, ist der Herr kein Kassenpatient? Nur auf Besuch hier:
http://www.btonline.de/kliniken/psychiatriekliniken.html

Behandeln die akute Drahthaarpsychosen???

;-)))

Varminter

PS: ich führe keine Drahthaar. Aber ich schätze den DD meines Freundes - die Gegenwart dieses Hundes empfinde ich langsam angenehmer als die Gegenwart gewisser Leute...
 
Registriert
17 Jul 2003
Beiträge
643
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:



Hi Folks,

wieso, ist der Herr kein Kassenpatient? Nur auf Besuch hier:
http://www.btonline.de/kliniken/psychiatriekliniken.html

Behandeln die akute Drahthaarpsychosen???

;-)))

Varminter

PS: ich führe keine Drahthaar. Aber ich schätze den DD meines Freundes - die Gegenwart dieses Hundes empfinde ich langsam angenehmer als die Gegenwart gewisser Leute...
<HR></BLOCKQUOTE>
Wie wahr,wie wahr
icon_smile.gif
 
Registriert
4 Sep 2002
Beiträge
260
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
Du aber stehst jetzt betont mannhaft an der Seite bekennender austrianischer Katzenversäger/Luderplatzfreunde und der Anti-ÖJVler – eilfertig-konservativ. Warum ?
<HR></BLOCKQUOTE>
Tu ich das? Wenn Du 900 Beiträge in 15 min. querliest (also immerhin 1s/Beitrag, was bei den üblichen Ladezeiten eher noch stark nach unten zu korrigieren ist), ist es nicht sehr verwunderlich, wenn sich dieser Eindruck bei Dir manifestiert.
Wogegen ich was hatte, was habe und was haben werde, ist die reflexhafte Forderung nach dem Kopf des Delinquenten, bevor das Verbrechen überhaupt benannt, geschweige denn belegt ist.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Hab mir Mühe gemacht und unter gefundenen über 900 Beiträgen des „Taar“ seit 3/2003 in 3 verschiedenen Foren mal Viertelstunde quergelesen.
Wie schon gesagt: Die Weltmeister im Bitzlesen schauten ehrfürchtig zu Dir auf, sollte dem so sein, aber entweder flunkerst Du ein ganz klein wenig, was die Zeit angeht (was dann auf eine fast schon gefährliche Obsession hindeuten würde), oder Du hast es so wie scheinbar immer gemacht und aus wenigen Beispielen auf das "typische" geschlossen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Und ich fand da – neben dem mich glücklich machenden Eingeständnis, Du seist tatsächlich übergewichtig (stelle mir vor: Willy Weidloch jetzt nur noch am PC) - dass Du nunmehr seit knapp schon neun Monaten glücklich im Besitz Deines ersten Jahresjagdscheins bist!
Kein Problem, immer gern hilfsbereit. Wenn Dich die nächste Welle der Altersdepression überrollt, schick mir mir ne mail. Wär' doch gelacht, wenn wir nicht noch ein paar körperliche Merkmale bei mir finden, die Dich aus dem schwarzen Blues reißen können.
Aber bei meinem Jagdschein hast Du ein bißchen zu quer gelesen. Es sind erst sieben Monate - seit Mitte Mai 2003.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wozu ich gratuliere: lieber Jungjäger, ich wünsch Dir, dass Du Erfahrungen im obigen Sinne sammeln mögest! Beim Jagen, mein ich. In paar Jahren kannst dann mit Deinem analytischen Verstand gerne wieder bei mir vorsprechen.
Das ist aber lieb. An wen wende ich mich wg. der Terminvereinbarung für die Audienz?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Dann hast Du nämlich eine gewachsene Jagdliche Einstellung!
Du meinst, ich schreibe dann nicht nur mit großer Schnauze, sondern glaube dann auch wirklichan die Unfehlbarkeit meiner selbst? Das wäre nun wirklich nahe der Höchststrafe.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Und nach paar Hundert Stück Schalenwild (bitte keine Massaker in Billigjagdpuffs wie Ungarn/Estland..)
Been there, done that, got ****ed?!
Nur mal so zur Information: Was macht eigentlich Billigjagdpuffs in Estland und Ungarn schlechter, als Edeljagdpuffs (zumindest wenn man vom Preis schließt, die gebotene Qualität kann ich bei beiden Sorten nicht wirklich beurteilen) und die respektiven - und stolz aufgezählten - Massaker in Deutschlands Forsten?

@"dumpfbackige Grillphotos": Grillst Du nicht gern? Für mich war diese Art einen Geburtstag zu feiern ebenso neu, wie diese Art zu grillen und Estland als Land sowieso.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
stellst Du Dir bei aller Beutefreude bitte immer und einfach, aber gründlich, die Frage, warum es dieses spezielle Individuum hatte sein müssen/dürfen.
Diese nonchalante Anmaßung verschlägt mir tatsächlich die Sprache. Glückwunsch.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Dabei dann viele Erkenntnisse und Weidmannsheil wünscht Dir bis dann Dein jagdlicher Urgroßvater Martin
Die Stelle des jagdlichen Urgroßvaters ist bei mir schon außerordentlich gut besetzt. Trotzdem Danke für den (vermutlich) nett gemeinten Teil der Wünsche und desgleichen Dir,
Taar

P.S. Fast vergessen:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Hier ging`s konkret darum, ob man zerschossene Haustiere etc. als Prädatorenfütterung offen in die Landschaft häuft, dieses überhaupt legal und zweckdienlich sei.
Muß ich mich bei jedem Gespräch, bei dem es um Mord geht, explizit von der heimtückischen Tötung anderer Menschen aus niederen Beweggründen nebst aller anderen illegalen Handlungen distanzieren? Nein.
Aber da es so einfach offenbar nicht ist:
Der eingangs zitierte Artikel von Frau Freund strotzt nur so von seltsamen Vermutungen, Andeutungen und noch seltsameren Folgerungen und Verdächtigungen. Er scheint mir aber auch nicht ein Kriterium für eine wie auch immer um Objektivität bemühte Berichterstattung zu erfüllen. Aufgrund einer solchen - man könnte fast sagen Hetzschrift, das Tun des unbekannten Waidmannes zu verdammen ist mir etwas weit hergeholt und meines Erachtens ein Ausdruck des inzwischen offenbar tief verankerten defensiven Reflexes in Teilen der Jägerschaft, der versucht, zu beschwichtigen und unter der Decke des berühmten schwarzen Schafes zu halten, wo m.E. eher ein Gegenangriff (und sei es nur die unschuldige Frage: "Beweise?") angesagt wäre.
Darauf bezog sich mein erstes Posting.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Unter spezieller Berücksichtigung der Öffentlichkeitswirkung. Zentral: um vermeidbare Sensibilitätsverletzung eben Deiner „beliebigen“ (vulgo: bescheuerten oder was meinste ?) Nichtjäger.
Mit beliebig meine ich beliebig, also "nicht näher spezifiziert".
Und da wären wir beim Punkt meines zweiten Postings: Wiewohl ich explizit nichts davon halte, Kadaverhügel anzulegen - und mich davon und von allen anderen unwaidgerechten Handlung hiermit aufs deutlichste distanziere - sondern brav die nicht verwertbaren Leichenteile verbuddele, halte ich auch nichts davon, die Jagd und ihre Folgen ausschließlich als klinisch sauber im gekachelten Kühlhaus darzustellen. Diesem Image kann Jagd nicht gerecht werden und der "beliebige Beobachter" wird beim zufälligen Anblick von Blut und Tod eher heftiger reagieren und mit Recht auf die (dann) Zwecklügen der Jäger seinen anklagenden Finger richten.
Man kann es nie allen recht machen, das ist so sicher, wie die Steuern. Und deshalb wäre ein etwas selbstbewußterer Umgang mit den Folgen der Jagd m.E. eher nützlich als schädlich. So lange Leute das Bild eines sauber erlegten und ggf. gestreiften, abgeschwarteten oder aus der Decke geschlagenen Tieres "eklig" finden, haben wir als Jäger meiner Meinung nach etwas falsch gemacht. Und diese Anblicke verbergen zu wollen wird mit Sicherheit nicht zu größerer Akzeptanz führen.
My 2 cents.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:
Hoffentlich. Du saust ohnehin nur Leute pauschal an, ohne sie zu kennen. Minderwertigkeitskomplexe auf DD-Besitzer scheinen in Dir den DD-Hasser schlechthin zu manifestieren. Unvermögen in Bezug auf die Beherrschung von Faustfeuerwaffen macht Dich zu einem intoleranten, andere als Deutsch-Nationale-Drahthaarfans bezeichnenden senilen Jagdnarren. Ich würde mich jederzeit und gerechtfertigt von solchen Typen wie Dir distanzieren, Wolf im Schafspelz. Glaubst wohl immer noch, dass Du der jagdliche Gutmensch schlechthin bist. Ekelhaft, soviel geschrieben immanentes Eigenlob. Es kotzt mich übrigens an, mich immer von solch geschilderten extremen Zuständen (wie z.B. dieses "Luderplatzes") zu distanzieren. Wenn ich es aber nicht mache, bin ich wohl in Deinen kranken Augen ein tumber DD-besitzender glaubschäugiger KW-Narr. Du armer Irrer.<HR></BLOCKQUOTE>

Wie es in den Wald hineinruft...

Wenn du Martin persönlich kennen würdest, hättest du bestimmt eine eine andere Meinung von ihm. So geht es dir mit ihm wie vielen mit dir. Schade.
icon_sad.gif
 
A

anonym

Guest
Original erstellt von Varminter:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Hi Folks,

wieso, ist der Herr kein Kassenpatient?
<HR></BLOCKQUOTE>

doch: technikerkrankenkasse.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

PS: ich führe keine Drahthaar. Aber ich schätze den DD meines Freundes - die Gegenwart dieses Hundes empfinde ich langsam angenehmer als die Gegenwart gewisser Leute...
<HR></BLOCKQUOTE>

da du wohl mich meinst: versuch einfach mal zwischen den zeilen zu lesen. wenn du das nicht kannst, bitte ich dich um verzeihung.

soll ich solche sprüche in zukunft mit "sarkasmus/satire an/aus" garnieren?
icon_rolleyes.gif


[ 16. Dezember 2003: Beitrag editiert von: kabe ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Wie es in den Wald hineinruft...

Wenn du Martin persönlich kennen würdest, hättest du bestimmt eine eine andere Meinung von ihm. So geht es dir mit ihm wie vielen mit dir. Schade.
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Ach Andreas, sprich doch nicht für andere. Ich beleidige im Gegensatz zu feuerlein keine Gruppe pauschal, sondern höchstens den einzelnen konkret und dann auch nur reaktiv. Lasse weder mich noch sonst jemanden pauschal als KW-Narr oder deutsch-nationalen-Drahthaar-Fan bezeichnen. Wenn es doch jemand dummerweise tut, muß er mit dem Echo leben. Ob es gar vielen mit mir so geht, wage ich übrigens zu bezweifeln. Wenn Martin mich kennen würde usw. usw. Ein leidiges Spiel.

[ 16. Dezember 2003: Beitrag editiert von: 9x19 ]
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:
...Ob es gar vielen mit mir so geht, wage ich übrigens zu bezweifeln. Wenn Martin mich kennen würde usw. usw. Ein leidiges Spiel.
<HR></BLOCKQUOTE>

Was ist viel? Wie tief ist das Wasser? Relatief.

Das ist kein leidiges Spiel, das ist einfach so. Ich habe dich und Martin persönlich kennengelernt und denke mir, dass ihr beide eine manchmal sehr direkte Art habt (jeder auf seine Weise), anderen ein Argument "verbal nahezubringen", die halt bei einigen nicht ankommt.
Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass ihr euch im persönlichen Gespräch prima unterhalten würdet.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


..........Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass ihr euch im persönlichen Gespräch prima unterhalten würdet.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nützt aber nichts, dieses Wissen. Er hat halt die Tür mit lautem Krach vorher zugeschlagen.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:


Nützt aber nichts, dieses Wissen. Er hat halt die Tür mit lautem Krach vorher zugeschlagen.
<HR></BLOCKQUOTE>

wie undiplomatisch!

meint kabe, der diplomatische niedersackse

[ 16. Dezember 2003: Beitrag editiert von: kabe ]
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


wie undiplomatisch!

meint kabe, der diplomatische niedersackse

<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann auch andere Gründe haben.
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
@ kabe

Woher aus dem schönen Bundesland Niedersachsen kömmst Du denn?? *nur mal so neugierig frag*

PS: wenn Du ein echter Niedersachse bist, bist Du dann auch trinkfest und arbeitsscheu???
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:
@ kabe

Woher aus dem schönen Bundesland Niedersachsen kömmst Du denn?? *nur mal so neugierig frag*

PS: wenn Du ein echter Niedersachse bist, bist Du dann auch trinkfest und arbeitsscheu???
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ad 1: aus dem süden
ad 2.1: im prinzip: ja, aber meine frau ....
ad 2.2: im prinzip: ja, aber mein arbeitgeber...

icon_cool.gif



edit und nachsatz: auf welchem schießstand funkst du?

[ 16. Dezember 2003: Beitrag editiert von: kabe ]
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
424
Bin leider jetzt erst dazugekommen, das Ganze so halbwegs querzulesen.
Egal welche Meinung man persönlich zum Thema hat (ich selbst bin ebenfalls der Meinung, daß Luder u. Katzen nicht "in Haufen" im Wald offen entsorgt werden - wohlgemerkt "Luderplätze JA" - aber eingegraben!!!)
ABER
ich finde es außerordentlich schade, daß mittlerweile immer öfter Forumsteilnehmer, die sich bei irgendeinem Thema engagiert zeigen, massiv und persönlich angegangen werden, sodaß diese dann entnervt hier die Segel streichen.

Man mag zu den oft sehr engagiert und möglicherweise manchmal auch überzeichnet dargestellten Beiträgen von "Feuerlein" stehen wie man will - brilliant formuliert waren die Beiträge allemal. Es wäre nach meiner bescheidenen Meinung nach SEHR SCHADE, wenn er sich aus dem Forum ganz zurückziehen sollte.
Ich jedenfalls hatte das Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen: ein "in natura" recht patenter Mensch und Jäger ist er allemal.
Also Martin, lass Dich nicht verdriessen und spiel hier wieder mit - mich jedenfalls würds freuen, wenn ich (zumindest ab und zu mal) was von Dir lesen würde.

Schöne Feiertage noch und Allen ein gesundes neues Jahr.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
481
Oben