Bestelle bitte Grüße..Der kommt morgen als Richter zu meiner VP.
Selbst hat einer einen DD, zwei einen DJT. Zukünftig wird ein WL und ein DJT als eigene Hunde hinzukommen. Ansonsten externe HF.Interessant
Was sind die Gründe dafür?
Alles eigene Hunde oder wird eher ein externer Loshund zugezogen?
ich dachte du suchst mit dem Hund schon nachDer kommt morgen als Richter zu meiner VP.
Regeln gelten nur für andere.ich dachte du suchst mit dem Hund schon nach
Selbst hat einer einen DD, zwei einen DJT. Zukünftig wird ein WL und ein DJT als eigene Hunde hinzukommen. Ansonsten externe HF.
Von mir war das eher ironisch gemeint, geh mal davon aus, dass er Prüfungsleiter istRegeln gelten nur für andere.
Allez ist Prüfungsleiter besagter VP, Joshi muss nur noch die HP absolvieren soweit ich weißRegeln gelten nur für andere.
Wichtiger wäre die Frsge, wie oft das schief gegangen ist den Loshund rechtzeitig zu schnallen, sodass er überhaupt die richtige Fährte aufnehmen kann, ohne in den Stöbermodus zu verfallen .Wir haben nicht so weitläufige Reviere, dass kilometerweit keine Straßen oder Wege sind. Die mit dem Hänger nutzen entweder ein GPS am Hund oder ne Handyortungsapp und zockeln dann mit Abstand mit. Ich hab das jetzt zwei Mal gesehen und es hat beide Male hingehauen. Ich will das jetzt nicht zum neuen Standard erheben, aber ich fands interessant genug zum Teilen.