Löwenjagd mit Pfeil und Bogen

Die Zeit wird kommen in der das Steak in einer Plastikdose herangezogen wird:no:

Hoffentlich hat man dann schon meine Asche zerstreut....

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
http://www.t-online.de/nachrichten/...l-mehr-als-780-000-euro-wurden-gespendet.html

Und spätestens jetzt ist selbst dem Dümmsten klar warum so ein Aufheben um den Kuder gemacht worden ist!!

Naja, wenn ich mir die Kommentare unter dem Artikel so anschaue, dann sehe ich das nicht sehr optimistisch mit der Dummheit. Da ruft einer sogar zur "Säuberung" der Menschheit auf. Besonders viel Tagespresse bis auf "Cecil´s Schicksal" liest der Typ mit Sicherheit nicht. Ich bin schockiert. Wirklich...

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Verdammte Eingeborene aber auch...

Sollen gefälligst raus aus der Natur!

So denkt, handelt und fühlt PETA mit Menschen:

PETA is calling for the hunter to be hanged

(aus obigen NY-Times Artikel)... Solte man bei div. Verhandlungen oder auch Anfeindungen parat haben, um ebenso eine Schocklwirkung beim Gegenüber zu erzeugen

Opium fürs Volk...

Da gibt es doch die Spendenaufrufe für "Lions rock", dieses Refugium für ehemals geknechtete
Zirkusöwen, wo ein Löwe neben einem Zebra und irgendanderem Viehzeug in die Ferne blickt.
Dass man beim Spendensammeln auf die Tränendrüsen drücken muss und es guter Werbekampagnen
bedarf, ist klar. Aber derartige verfälschte Darstellungen und Betrug sind für mich nicht zu unterscheiden.
Sie sollen offen sagen, dass sie Geld brauchen, um die totgeborenen Kälber aufzukaufen, die die
Hauptnahrung - weil am billigsten - für die Löwen sind. Aber ein nicht vorhandenes idyllisches
Zusammenleben aller Wildtiere auf engstem Raum anzupreisen, ist Betrug an den Spendern.

WTO

Y

Yumitori

Guest
Da gibt es doch die Spendenaufrufe für "Lions rock", dieses Refugium für ehemals geknechtete
Zirkusöwen, wo ein Löwe neben einem Zebra und irgendanderem Viehzeug in die Ferne blickt.
Dass man beim Spendensammeln auf die Tränendrüsen drücken muss und es guter Werbekampagnen
bedarf, ist klar. Aber derartige verfälschte Darstellungen und Betrug sind für mich nicht zu unterscheiden.
Sie sollen offen sagen, dass sie Geld brauchen, um die totgeborenen Kälber aufzukaufen, die die
Hauptnahrung - weil am billigsten - für die Löwen sind. Aber ein nicht vorhandenes idyllisches
Zusammenleben aller Wildtiere auf engstem Raum anzupreisen, ist Betrug an den Spendern.

WTO

MOIn,

stimmt natürlich - aber mindestens ebenso unehrlich ist es, die Verwertung der tot geborenen Kälber zu verschweigen.
Schön wäre es, könnte man dieserlei Organisationen nachweisen, dass es ihnen überwiegenddarum geht - egal wie - den naiven Spendern Geld aus der tasche zu ziehen u n d dies zum rechtswidrigen Vermögensvorteil für sich oder andere; d a n n . aber dafür sind die leider zu clever....

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
aber dafür sind die leider zu clever....

Stimmt so nicht ganz. Wir (Jäger & Angler und andere Lügner) sind nur leider marketingtechnisch so schlecht aufgestellt und unterzuckert, dass wir eben genau diese Scheinheiligkeit nicht zu unserem Vorteil bzw. deren Nachteil auszunutzen wissen.

Bezahl doch mal (LJV z.B.) einen richtigen Experten (die sind teuer, ich weiß) dafür, bei denen mal so richtig in der Scheice zu wühlen und öffentlichkeitswirksam diese Dinge an den Mann zu bringen. Du würdest sehen, so intelligent sind die nicht aufgestellt. Wir sind nur bei weitem schlechter aufgestellt. Duckmäuser eben...

HL

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
221
Oben