Lockkrähen woher günstig?

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Naja aus meinem Postausgang ist die PN an dich jedenfalls jetzt draussen.
Mysteriööööses Forum, wie mir scheint. :shock: :wink: :lol:
 
Registriert
30 Aug 2009
Beiträge
605
Das liegt wohl daran, dass ich die PN´s über Outlook lese und nicht immer ins Forum gehe.

Dann ist ja alles geklärt :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Aha, wieder was gelernt ! :oops: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
hubertus1980 schrieb:
dernieauslernt schrieb:
@hubertus 1980

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Nachdem der Artikel in der WuH war (den Du ja im übrigen auch ruhig hättest schreiben können :lol: ), bin ich mir sicher, Dein Betriebsgeheimnis nicht verraten zu haben :lol:

Gruß und WMH!

So waren meine smilies nicht gemeint!!!!

Nur so in etwa:na,siehste,hab ich dir doch längst gesagt... :lol: Freut mich wenn du damit zurecht gekommen bist.... :lol:
 
Registriert
8 Jan 2010
Beiträge
25
woher habt ihr eig . diese coolen smilis (z.B den mit dem Zielkreuz) oder der fliegenden krähe die geschossen wird ?
Woher habt ihr das alles ?
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
667
ProJäger09 schrieb:
woher habt ihr eig . diese coolen smilis (z.B den mit dem Zielkreuz) oder der fliegenden krähe die geschossen wird ?
Woher habt ihr das alles ?
Geh mit der rechten Maustaste auf den Smilie, dann Eigenschaften und es öffnet sich beim Firefox z.B. dieses Fenster, in dem auch die Adresse der Grafik zu sehen ist.
Beim Kasteljaga z.B. sieht das so aus:
12175142.jpg
 
A

anonym

Guest
Hallo,

weiß jemand zufällig, wo man im Internet günstig beflockte Lockkrähen kaufen kann?
5-6€ pro Krähe finde ich schon relativ teuer, da das ja eigentlich nur ein bisschen Plastik mit Beflockung
ist. Danke schonmal!

PS: Achja, komme aus Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.742
Moin,

such z.B. auf eBay/eGun z.B. nach dem Anbieter "hegemeister24", der bietet besockte Krähen für etwa 3,50 Euro an.
Socken kann man waschen und reflektieren nicht, wenn sie feucht sind.

Beste Grüße,
Schnepfenschreck.
 
A

anonym

Guest
Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Dankeschön dafür! :) Falls nirgendwo ein Sonderangebot
oder so auftaucht, werde ich das denke ich mal mit den Socken machen oder da kaufen. Hab nämlich noch
ein paar Unbeflockte über.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
84
Oben