Lochschaft 98er

Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
3.601
Wie ist der Zollsatz für Schäfte?

Wie hoch waren Porto & Verpackung?


WaiHei

Ich schau mal, ob ich es noch finde. Galt als unfertiges Produkt. Bitte erinnere mich per PN, wenn es nicht gleich was wird. Ich habe derzeit viel vor den Füßen rumkullern. Zwei DD müssen zur Prüfung.
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
763
Ich habe einen. Habe gerade mal ein fertiges System mit Lauf einprobiert. Die Lauflage ist für stärkere Läufe ausgelegt. Die Aussparung für den Kammerstengel muss schräg nach hinten ausgeschliffen werden. Das System muss ganz hinten stärker angeschrägt werden, sonst steht eine scharfe Kante über. Schaftlänge ist für mich zu lang, muss ich kürzen. Für ein Zweibein muss eine zweite Schraube angebracht werden. Ist aber im Schaft schon vorgesehen. Griffwinkel angenehm. Griffigkeit des Materials angenehm. Gesamtverarbeitung sehr gut. Keinerlei scharfe Kanten. Kann ich weiter empfehlen. In den Schaft werde ich jetzt das System mit dem starken .243er Lauf einpassen. Mal sehen, ob noch gebettet werden muss. So wie der erste Eindruck zeigt, liegt das System sauber auf. Erstmal Probeschießen, damit sich das System einlagert. Danach wird entschieden.
Gruß, Wuni
 
A

anonym

Guest
Lass dich überraschen

sollte aber wegen des freischwingen des Laufes keine Probleme geben
hatte mal was ähnliches mit ner Krico

Lauf rischdisch freigestochen und es lief

Klaus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
477
Oben