A
anonym
Guest
Wer ist der ländliche Raum? Endlich mal eine Strategie "einen Keil zwischen Grün und SPD treiben", auch das hätte früher passieren müssen.
@jagenNRW
Du hast wohl noch nicht in einem vernünftigen Niederwildrevier jagdlich aktiv werden können. :no:
Wie viele Teilnehmer ?
Bin sehr gespalten was den Zweck der Veranstaltung betrifft. So ganz erschließt sich mir der Sinn noch nicht. Das ich gut finde ist die Medienpräsenz die darüber hoffentlich erreicht wird, und den Grünen gezeigt wird, dass auch wir Jäger uns bewegen können. Auf der anderen Seite .... tja was da? Thesen werden erklärt, Politiker antworten ..... teilweise kam es mir vor wie eine Rechtfertigungsveranstaltung von Bindestrich. Also es wurde mit den Jägern nicht diskutiert, es wurde präsentiert. Wer hat uns nach der Thesen gefragt, sind uns alle gleich wichtig? Welche möchten wir streichen, welche setzen? Noch einmal was ich gesehen habe ist, der Versuch von Bindestrich sich als Kämpfer zu präsentieren, Politiker die Ihre Standpunkte verteidigt haben .... tja mehr leider nicht. Wieder einmal habe ich die Mitbestimmung der einzelnen Mitglieder vermißt, naja vielleicht das nächste Mal unter einem anderen Präsi.
Immer die gleiche eintönige Leier von dir. :thumbdown:
Bin sehr gespalten was den Zweck der Veranstaltung betrifft. So ganz erschließt sich mir der Sinn noch nicht.