Livestream Wesel

• Ersteller Ersteller anonym
  • Erstellt am Erstellt am
A

anonym

Guest
Sorry, aber man kann es leider, leider nicht oft genug wiederholen. Wobei sich in dem Fall der Regionalkonferenz deren Sinnhaftigkeit sich mir nicht ganz erschließt. Außer der bereits von mir (das auch schon häufiger erwähnten) positiven Effekte in Richtung Presse: "die Jäger bewegen sich". Und Waldwilli, ich finde es einfach traurig, dass der Vorstand nicht die Meinung seiner Mitglieder im VORFELD einholt. Und diesen Mangel an Demokratie werde ich noch häufig bemängeln. Wenn Du mit der bestehenden Form der Meinungsfindung einverstanden bist, dann ist das ja ok (für Dich), für mich eben nicht. Da gibt es bekanntlich bessere Wege. Ich hatte übrigens heute das Vergnügen Remmel auf einem Forum in DUS zu erleben .... oh nein, was für eine Type. Schlecht vorbereitet, alles ablesend, hinterfozig (schuld sind die anderen) ... eine wirklich traurige Figur, in diesem einen speziellen Thema.

Sind gar nicht so weit auseinander. ich habe mich allerdings auf Dein monotones Bindestrich Herumgehacke bezogen.

Ich hatte übrigens heute das Vergnügen Remmel auf einem Forum in DUS zu erleben .... oh nein, was für eine Type. Schlecht vorbereitet, alles ablesend, hinterfozig (schuld sind die anderen) ... eine wirklich traurige Figur, in diesem einen speziellen Thema.

Stimmt, wenn man den so in Interviews sieht, wird einem schlecht...und es wird klar, dass er total von PETA, Kommitee...etc. fremdgesteuert ist.

A

anonym

Guest
Glaub mir, und live ist er noch viel schlechter. Ich bin mir sicher, dass er den vorgetragenen Text seiner Rede a.) vorher nicht gesehen hatte b.) geschweige denn er wußte, wo von und worüber er redet. "Stochern im Nebel". Feuerzangenbowle: "ja die Westgoten, die Westgoten zogen ......" War der Typ peinlich! Wobei ich bin mir sicher, wenn es um unser Thema Jagd geht, dann taut die Schlaftablette auf und wird wieder "geifern" wie seinerzeit der kleine Kölner ... .

A

anonym

Guest
Halt, halt ein Gutes hatte er, der Remmel, er trug einen gut geschnittenen Anzug, eine ordentliche Frisur und man sahe den Hautstreifen zwischen Anzughose und Socken nicht ....lach mich weg, mehr war auch nicht. Bis auf das leere Gesicht ..... Aber wie heiß es so schön, keiner hat sich selbst gebaut, aber einen guten Outfitberater hat er. Nur eins hat bei diesem live Erscheinungsbild nicht gepaßt, dass wirkte als hätte Mami ihn für die Konfirmation "hübsch" gebmacht. Outfit und Typ paßten nicht überein.

Die Bude war voll! :thumbup: Peinlich und lahmarsc....g war der Vertreter der "Piraten". :25:
Schlecht war auch das voran kommen beim durchgehen der 15 Punkte. Um 21.00 Uhr waren die erst bei Punkt 5! Ich konnte leider nicht bis zum ende bleiben. Aber was da von den beiden "grünen" Spacken angetragen wurde, war einzig und alleine darauf ausgerichtet die Jägerschaft zu bevormunden! Nach dem Motto: das steht da so und so wird es gemacht! Fertig! :evil:
Positiv waren die Kommentare vom Vertreter der CDU und der FDP. Der Kamerad von der SPD war zwar auch mit den einen oder anderen Dingen nicht glücklich, aber gewunden hat der sich auch wie ein Aal! Man will jetzt noch "Pleite Hanni" mit ins Boot holen um die "grünen" evtl. auszubremsen. Nur der Frau und ihrem "grünen" Ökofaschist traue ich keinen Zentimeter! :no:
Die gehen über Leichen! :35:

Ich habe mich bald abgerollt als er von Malta anfing! :lol:

So wie der die Kommentare abgegeben hat, musste man glauben der hätte was geraucht? 8-)

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
545
Oben