Livecamera

G

Gelöschtes Mitglied 10113

Guest
Ach so war das gemeint :lol:
ich dachte du meintest, dass über die Cam hier schon gerade im Thread gesprochen wird. Natürlich weiß ich, dass die WebCam schonmal hier im Forum erwähnt wurde, kannte sie aber auch vorher schon und wollte die hier nochmal reinsetzen, da ich dachte, dass es manche Leute interessiert, die diese Cam noch nicht kannten ;)

Waidmannsheil!

black_bass schrieb:
Ach so war das gemeint :lol:
ich dachte du meintest, dass über die Cam hier schon gerade im Thread gesprochen wird. Natürlich weiß ich, dass die WebCam schonmal hier im Forum erwähnt wurde, kannte sie aber auch vorher schon und wollte die hier nochmal reinsetzen, da ich dachte, dass es manche Leute interessiert, die diese Cam noch nicht kannten ;)

Waidmannsheil!

:cheers: :thumbup: :thumbup: Waidmannsheil!

G

Guest
Auf der ''pontu'' Cam vier Stücke Rehwild, davon ein schwacher Bock. Springen aber gerade nach langem Sichern ab, denke mal da kommen jetzt Sauen! :)

G

Guest
Kann ja nicht wahr sein, da rumpelt doch ne Ewigkeit irgendein Auto durch den Wald und stört mich beim Erwarten der Schweine :evil: :lol: :lol:

Jetzt hat sich noch ein Rothirsch mit zu gesellt!
Und der Frischling amüsiert sich auf dem Berg... :trophy:

G

Guest
Auf der pontu Cam ein Sechserbock und ein weibliches Stück, auf der von Kahle die übliche Rotte :)

G

Guest
@hubät Danke, ich hab bis jetzt noch nie welches dort gesehen, kamen immer wenn ich die Cam nicht an hatte :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
596
Oben