Leserbrief

Ich denke, dass damit eher jemand gemeint ist, dessen Nick identisch mit dem zweiten Vornamen eines auch in Österreich recht bekannten Komponisten ist, der, wäre er nicht recht früh verstorben, in diesem Jahr seinen 250. Geburtstag feiern würde. Ein bleifreies Geschoss wurde übrigens auch nach ihm benannt (nach dem Komponisten, nicht nach dem Foristi).

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ein bleifreies Geschoss wurde übrigens auch nach ihm benannt (nach dem Komponisten, nicht nach dem Foristi).<HR></BLOCKQUOTE>

Wolfgang Amadeus Impala ? Scheiss Name für ein Geschoss ...
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
... Ein bleifreies Geschoss wurde übrigens auch nach ihm benannt (nach dem Komponisten, nicht nach dem Foristi).<HR></BLOCKQUOTE>

Mozartkugel?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:

Mozartkugel?
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Spitze!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:

Mozartkugel?
<HR></BLOCKQUOTE>

Mail endlich angekommen?

Nein. Leider nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann mail du mich bitte mal an, steht im Profil.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Das hat mit Umkehrschluß, Zauberei oder fehlendem Verbot nichts zu tun.

Naturschutzrechtlich ist es schlicht verboten. Möglichkeiten für Ausnahmen werden konkret genannt. Dort ist es aber nirgends aufgeführt. Also: Keine Ausnahme vom Verbot.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nochmal, HAsi, lies mein posting, dann tippe.

Eine Rechtsansicht wird nicht dadurch vertretbarer, indem man sie, wie Cato, gebetsmühlenartig wiederholt.
icon_cool.gif

Boah ey, 22 Seiten, was ist hier los? Ich habe keine Lust mir alles durchzulesen. Kann mir mal einer eine kurze Zusammenfassung geben.

Ich verstehe bisher das: Der liebe Amadeus hat sich über einen bösen Rehwild-Schiesser-Leserbrief geärgert, das kam aber erst ein paar Seiten später heraus, durch Blasers aufklärerische Gemüt. Dann kam ein bischen "böser-Schießer-böser-Viehzüchter-Gehaue" und was ist auf den restlichen Seiten passiert?
icon_confused.gif

Gab es dort noch was Interessantes?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:
Ich verstehe bisher das: Der böse Amadeus hat sich über einen lieben Rehwild-Schiesser-Leserbrief geärgert, das kam aber erst ein paar Seiten später heraus, durch Blasers aufklärerische Gemüt. Dann kam ein bischen "böser-Schießer-böser-Viehzüchter-Gehaue" und was ist auf den restlichen Seiten passiert?
icon_confused.gif

Gab es dort noch was Interessantes?
<HR></BLOCKQUOTE>

So passt es.
icon_biggrin.gif

So passt es.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Modifiziert lediglich die Eingangsfrage, beantwortet aber die eigentliche Frage nicht.

Gruss HW

@ blaserr93

pass auf, sonst bekomme ich dich noch wegen Urkundenfälschung an den Haken.

icon_wink.gif

Mikkel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Safarischorsch:

... HAsi, ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Als liberaler Hertero habe ich ja nichts gegen Deine Orientierung. Sie tut aber nichts zur Sache. Und einen Randgruppenbonus gibt´s hier auch nicht.

Mail endlich angekommen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein. Leider nicht.

Mikkel, Dein Posting erinnert mich an einen anderen Endlosthread, in dem nach etlichen Seiten jemand auf die Idee kam, eine geniale Zusammenfassung zu posten.
Ich meine, es ging um Waschbären. Und irgendwelche Orte wurden falschen Regionen zugeordnet, das ganze dann durch wieder andere richtig gestellt... usw. usw. Kann sich noch jemand an diese Sache erinnern, vielleicht sogar derjenige, der diese wirklich filmreife und satirenhafte Zusammenfassung gebastelt hat. Ich habe mir schon eine Wolf gesucht, aber nichts finden können.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:

Ich verstehe bisher das: Der liebe Amadeus hat sich über einen bösen Rehwild-Schiesser-Leserbrief geärgert, das kam aber erst ein paar Seiten später heraus, durch Blasers aufklärerische Gemüt. ....?
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann am heraus, daß (gem. eigenem Bekunden) der ÖJV wahllos auf Rehwild Dampf macht und dies ganz unökologisch mit ökonomischen Wildschäden in exorbitanter Höhe begründet ohne uns aber diese Schäden belegen zu wollen, daß die ÖJV-Basis und die ÖJV-Leitung (wer immer das ist) ganz unterschiedliche Meinungen haben, daß dem ÖJV "das übrige Niederwild" wurscht ist usw. usw.

WH
Amadeus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
743
Oben